Ist es normal bei Liebeskummer kein Sinn mehr im Leben zu sehen und Panik zu spüren?

7 Antworten

So arg war es bei mir bisher noch nicht.

Gibt es denn sonst nichts was dich an deinem Leben reizt? Freunde, Familie, Hobbys, Vereine, Karriere?

Naja, ich suche Zuflicht in meinem Glauben, ohne den Islam würde ich mich so wie diese Leute in die L*ft sprengen, aber er gibt mir Halt und Hoffnung.

0
@IbrahimK

Du scheinst sehr unzufrieden mit deinem Leben zu sein. Ok der Glaube... aber was ist mit Familie, Freundschaft, Hobbys, Karriere?

0
@DBKai

Sonst habe ich keine Probleme, ich habe Freunde, Familie, Hobbys, nur die Lehrstelle nicht mehr aber sonst geht es mir gut, das ist ein Schicksalsschlag, ich war seit Jahren nicht mehr traurig und habe auch ”Frauen“ nicht wirklich respektiert, oder geliebt, das ist das erste Mal, und ich bin jetzt ein neuer Mensch!

0
@IbrahimK

Es ist ein sehr schlechter Charakterzug Frauen bzw. irgendwelche Menschen nicht zu respektieren. Umgekehrt möchtest du ja immerhin auch respektiert werden? Solange diese sich nicht zum unfairen Nachteil anderer verhalten sollte es kein Problem sein diese anzunehmen wie sie sind?

0
@DBKai

Hast Recht, und kann sein, dass Gott mich dafür bestraft dass ich Frauen immer Angst gemacht habe, indem ich jetzt verrückt vor Liebe werde.

0
@IbrahimK

Naja - wenn du dich nun veränderst kann ja alles anders werden.

1
@DBKai

Wenn du nur wüsstest, ich habe sie immer ausgelacht als sie mir ihre Gefühle gestanden haben, und jetzt bekomme ich alles zurück!

0

Ja, das ist normal. Und wenn es dich beruhigt: Es geht vorbei. Trauer bei einem guten Freund und dann stürze dich wieder ins Leben, wenn es wieder einigermaßen geht. Nicht im stillen Kämmerlein hocken, das ist ganz schlecht.

Ich traue mich nicht es zuzugeben dass ich in eine höchstens 13 Jährige verliebt bin weil ich 17 bin.

0
@IbrahimK

Dann ruf bei einer Hotline an, die extra dafür gemacht ist und heul dich bei der aus. Ist, glaub ich, auch kostenlos. Oder schreib es dir wenigstens von der Seele. Danach geht es dir wieder besser.

0

Leider ja und viel machen dagegen kannst du leider auch nicht!

Ich möchte weg von diesem Leben ... In der Natur leben ... Was tun?

Hey Community

Ich möchte das Leben spüren. Mich von dieser ekelhaften Gesellschaft nicht mehr unterdrücken lassen. Mir einen langen Bart und lange Haare wachsen lassen. Sonne , Regen , Wind spüren. Keine Menschen mehr mit Smartphones etc. sehen.

Frei sein , Meine Muskeln spielen lassen ...

Wenn ihr nun denkt was mein Problem ist ?

Nein ich bin kein Junge in einer seiner Phasen , wo er anders sein möchte. Ich bin gut gebaut , sehe gut aus , bin sehr Selbstbewusst , aber ANDERS. Meine Denkweise.

Ich kann nicht mehr "normal" ... ach wenn ich das wort schon höre .... Es gibt KEIN normal.

Habe einfach schon viel erlebt im Leben. Ich kann einfach , wie kein anderer Mensch mehr denken.

Geschäftsidee : Youtube Channel und zeigen wie ein FREIER Mensch lebt ?

Aktionenn : Verrückte Dingé machen ... inkl. Polizei Festnahme ... Kostüme !!!!!!!!!!

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?