Ist es normal bei Jungs, dass sie sich nicht so oft melden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

frag ihn am besten. Männer sind geschlossene Bücher du musst ihn testen und raus finden was er empfindet . mach ihn am besten ein wenig eifersüchtig erzähl ihm in den nächsten zwei Wochen drei mal wen er frägt was du machst das du dich mit einem kumpel triffst wenn er dann abweisend oder extrem neugierig wirkt hast du 100 punkte. dann triff dich ein paar mal mit ihm und vlt wird da mehr draus

Männer sind am Anfang wie Tiere , ganz scheu und verletzlich man muss ihr vertrauen gewinnen hast du es musst du ihn knacken und wenn du das schaffst gehört er dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht liebt er dich weil wenn er schon versucht dich zu küssen und dir sagt dass du ihm wichtig bist kann das schon ein großes Anzeichen dafür sein. Und Jungs machen das echt nicht so oft.. die achten iwie garnicht drauf dass die jz die Person nicht viel angeschrieben haben. Villeicht hat er auch keine Ahnung was er mit dir schreiben soll deswegen fragt er auch meistens nur so wie es dir geht. Komm du doch mal öfters ins Gespräch. Ich meine aber auch Mädchen sollten sich bei Jungs auch melden. Wenn du ihm wichtig bist dann solltest du es doch auch tun. Also nerven würdest du ihn nicht damit falls es deine bedenken sind.

Geh direkt auf ihn zu und frag ihn. Trefft euch und besprecht das alles mal, veruch auf ihn zuzugehen und so viel zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, ihr werdet dann schon merken ob ihr düreinander geschaffen seit.

Es schmerzt sowas zu hören. :3

Bitte schere nicht alle Jungs über einen Kamm. Das sind alles Individuen und haben deshalb auch unterschiedliche Ansichten indem sich melden bei Freundinnen etc.

Ich könnte mir vorstellen, dass er ähnlich denkt wie Du und Dich einfach nicht überfahren möchte.

Schreib Du ihm doch mehr, wenn Du ihn vermisst.

Solange er sich wenigstens ein paar mal in der Woche meldet ist das nicht abweisend! Das ist ganz normal bei Jungs! Vielleicht ist er auch einfach nur im Stress oder hat viel um die Ohren...

Ich schreibe mit meiner besten Freundin auch nicht jeden Tag
Es ist normal

Was möchtest Du wissen?