Ist es Normal bei einer Magen-Darm-Grippe nichts zu essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Salzstangen verträgst und auch Tee dazu trinkst, ist es ok. Zwieback ist noch so ein Mittel bei Magen-Darm. evtl. Toastbrot.

Bei Durchfall/Erbrechen:    Falls du auch die Salzstangen nicht essen kannst, dann probiere einen oder ein paar Tage lang Oralpädon-Lösung, diese ersetzt die fehlenden Mineralstoffe, die bei Durchfall und Erbrechen verloren gehen. Diese gibt es in der Apotheke, man mischt sie mit Trinkwasser und trinkt sie. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, Erdbeere, Banane, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici23900
11.05.2016, 07:55

Ich war schon beim Arzt der hat mir nur etwas verschrieben. Trotzdem wird mir schlecht sobald ich.nur essen sehe und ich dachte mir vielleicht weiß einer was oder hat ein Hausmittel dagegen 

0

Ja das ist am besten ein tag nichts essen und trinken und sich ausruhen.
Morgen geht es dir bestimmt wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?