Ist es normal bei einer "guten Freundin" wenn der Chatverlauf mit Herzchen vollgespamt wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt so rein aus dem Bauch raus, würde ich sagen, dass sie auf dich steht. Nur ist da das Problem, dass ich ein Kerl bin und Mädchen manchmal ziemlich komplitziert sein können (nichts gegen euch, ihr seid super so :))))

Ich denke eher, dass sie es einfach nicht in irgendeinem Chat schreiben will, sondern es dir vielleicht persönlich sagen will. Oder sie möchte vielleicht, dass du den ersten Schritt machst

Schaffst du schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass sie eine "Gute Freundin"

Vor ihren Freunden behauptet sie wahrscheinlich, sie hätte eine Fernbeziehung mit dir! Scheint ja ziemlich in Mode zu sein! Sprich sie darauf an, dass du solche Smilies nicht möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ABCeasyas123 11.01.2016, 00:40

Es ist ja nicht so dass ich es nicht will. Ich möchte nur wissen wie sie das meint. Weil das kann man alles sehr zweideutig verstehen.

0
IchBinEinStar 11.01.2016, 00:45

Frauen sind kompliziert mein freund... :D

1

Wenn du sie mal triffst dann merkst du ob sie mehr als nur Freundschaft will! :) Willst du denn was von ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ABCeasyas123 11.01.2016, 00:41

Ja ich kann es mir vorstellen. Aber ich weiß nur im Moment nicht was sie meint oder ob das wirklich normal ist.

0
IchBinEinStar 11.01.2016, 00:44

mache ihr auch Komplimente und so und treffe sie mal, dann wirst du es sicherlich rausfinden

0
ABCeasyas123 11.01.2016, 00:46

Mache ich auch. Also wenn sie schreibt "Ich mag dich soooo*-*" dann antworte ich meistens "ich dich meehr:)" oder so etwas in der Art. Das scheint ihr auch zu gefallen:D

0
ABCeasyas123 11.01.2016, 00:52

Das mit dem Treffen wird ziemlich schwierig weil sie über 500 km weit weg wohnt. Aber wir sind uns sicher dass wir uns mal treffen wollen. Vielleicht fahr ich in den Osterferien mit dem Zug zu ihr oder so. Wenn das so bleibt wie jetzt auf jeden Fall:D

0
IchBinEinStar 11.01.2016, 01:16

oh ok 500 km ist schon ne Hausnummer! Aber Ich denke das wird sich etwas legen mit dem Schreiben, ist aber normal dass man am Anfang mehr schreibt. Aber wenn du nichts gegen eine Fernbedienung hast, dann warum nicht? :)

0

Was möchtest Du wissen?