Ist es normal bei Ballerspielen Dubstep zu hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lorenziano,

viele jüngere Leute hören gerne Dubstep zu Shootern (o.ä). 

Großteils liegt es daran, dass die Töne und der Beat etwas aufregendes und motivierendes bieten, die Geschwindigkeit kann man aber auch noch als Faktor nehmen. 

Dann gibt es noch den Drop, wobei der Spieler nun voll in seinem Element sein kann. Dieser steigert sich hinein, baut sich auf und legt dann richtig los und ist voller Elan.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich höre hin und wieder auch gerne Nightcore bei Ballerspielen vor allem schnelle Nightcore Lieder oder Nightcore Gaming Vids auf Youtube 

aber allgemein hören viele Dub und Drumstep wenn sie Shooter zocken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht? Hör einfach das worauf du bock hast. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist so banal... Genau so als ob ich fragen würde "Ist es normal wenn ich Dubstep auf meinem Handy höre"?

Du kannst doch hören was du willst, mache ich im übrigen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi-Tech und Darkpsy beim zocken :) mehr geht nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?