ist es normal auf klassenkameradinnen zu wixen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Selbstbefriedigung zu Hause ist das ja kein Problem und es spricht ja auch nichts dagegen, wenn Du dir den tollen Hintern deiner Klassenkameradin vorstellst, aber in der Schule würde ich es lieber lassen oder mich zumindestens auf´s Schulklo zurückziehen (am besten während des Unterrichts, da ist dann nichts los!). Aber lasse Dich nicht beim Onanieren erwischen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach alles was dir Spaß macht, wenn's niemandem schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht* normal, es NICHT zu tun ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Titel sagst du "auf sie draufwixen" (was völlig unangebracht und irgendwie auch eklig ist weil du n Fremder bist) und dann unten stellst dus dir nur vor?? Was denn jetzt 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Every day every night aldaaaa.

Versteh dich total, wennse geil sind. Mach nur weiter so aber lass dich nicht erwischen so wie ich. 

Jetzt geh ich als Mädchen in die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyruleWarrior01
05.03.2017, 00:38

Gönn dir #gönnenlikeagönnendermensch

0

Eigentlich ja schon ich mache das auch pass bloß auf dass du nicht im Unterricht kommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus2208
05.03.2017, 00:38

ist mir schon einmal passiert aber keinem aufgefallen aber wenn man hinter einem so geilen hintern läuft kann man auch nicht anders xD 

0
Kommentar von dieter666lp
05.03.2017, 00:38

klar bro

0
Kommentar von dieter666lp
05.03.2017, 00:53

du Wurzelstock bist du behindert oder bist du ein Poet oder was genau bist du auf jeden Fall nicht normal

0
Kommentar von dieter666lp
05.03.2017, 01:05

alles nehme ich jetzt mal nicht so persönlich ich habe mal im Unterricht mit meiner Freundin Sex gehabt und der Lehrer hat es nicht bemerkt das war in der neunten Klasse ich glaube nicht dass du das übertreffen kannst

0
Kommentar von PvtArrowhead
05.03.2017, 01:19

Er kann es mit geistiger Reife und seinem im Gegensatz zu dir anständigen Verstand sehr wohl um Längen übertreffen.

1

normal wäre zu fragen, ob sie bock auf dich hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
05.03.2017, 00:56

Normal wäre dann, dass sie nein sagt. Falls sie überhaupt etwas sagt.

1

Was möchtest Du wissen?