Ist es normal auch bei großen brüsten eine brustdrüse zu?

3 Antworten

Ja, das ist so. Schau mal bei Google rein unter "weibliche Brust". Dort siehst Du auf Bildern den anatomischen Aufbau.

Klar spürt man das Drüsengewebe. Das ist ja Sinn und Zweck der weiblichen Brust, damit Milch zu produzieren.

Hört sich vollkommen normal an.Da der Arzt es dir bestätigt hat, keine Angst.

Gelbe Krusten an den Brustwarzen?

Ich habe auf beiden Brustwarzen seit längerem immer wieder gelbliche "Körner" die praktisch in der Brustwarze drinnen sind. Einen Flüssigkeitsaustritt an sich habe ich so noch nie bemerkt. Ich bin weder schwanger noch stille ich.

Meine Gynäkologin hat beim letzten Besuch das Blut auf einen gewissen Hormonwert testen lassen, doch der ist normal. Sie meinte man kann nur ein Ultraschall machen lassen, on vielleicht in den Drüsen etwas sitzt, dass das verursacht.

Nun habe ich aber schon etwas Angst vor Krebs oder ähnlichen.

Hatte das schon mal jemand? Was war es ?

...zur Frage

Mädchen mit großen Brüsten umarmen?

Hallo :)

Ich bin selber ein 15 Jahre altes Mädchen und ich würde gerne mal wissen an was Jungs (besonders in meinem alter 13-16) denken (oder was sie spüren) wenn sie ein Mädchen mit großen Brüsten umarmen.

Vor den Sommer Ferien wollte ich ein Junge aus meiner Klasse umarmen und er lief einfach Rot an, und ging weg. Ein paar meinten darauf hin er wollte mich nicht umarmen weil er Angst hatte einen steifen zu kriegen. Kann das sein? (Außerdem meinen viele er steht auf mich aber ich weiß nicht ob das stimmt)

...zur Frage

Wie fühlen sich drüsen in der Brust an und hat die jeder?

...zur Frage

Gynäkomastie Diagnose sicher ?

Hallo bin Nils 17 Jahre alt und brauche eure Hilfe
Also war beim Urologen der hat einen Ultraschall von der Brust gemacht und abgetastet
Er meinte ich hätte keine vergrößerte brustdrüse was auch im Befund steht .
Meine Frage ist diese Diagnose sicher . Um die Brustwarze herum ist es auch sehr weich alles aber 2-3 cm über der Brustwarze ist ein smartie großer Knoten in der linken Brust sonst halt alles sehr weich weswegen ich mir gut vorstellen könnte dass der Arzt recht hat .
Und hätte man ein vergrößertes drüsengewebe auf dem Ultraschall auf jedenfall erkannt? Wenn meine nippel hart sind sieht die Brust gut aus ..

...zur Frage

Warum werden Frauen mit Ausschnitt als S**lampe bezeichnet, wenn sie große Brüste haben?

Mir ist aufgefallen, dass vollbusige Frauen eher abwertend betrachtet werden, wenn sie einen großen Ausschnitt tragen, dagegen wird es als normal empfunden, wenn Frauen mit kleinen Brüsten dasselbe tun. Ist das nicht unfair, denn proportional gesehen zeigen beide ja gleich viel.

...zur Frage

Besonderer Brüste fetisch. Ist das normal?

Also ich stehe auf sehr große Brüste und zwar ziemlich große und ich finde irgendwie auch nur Mädchen mit extrem großen Brüsten artraktiv. Der Rest ist mir da schon fast egal aber ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?