Ist es normal auch bei großen brüsten eine brustdrüse zu?

3 Antworten

Ja, das ist so. Schau mal bei Google rein unter "weibliche Brust". Dort siehst Du auf Bildern den anatomischen Aufbau.

Klar spürt man das Drüsengewebe. Das ist ja Sinn und Zweck der weiblichen Brust, damit Milch zu produzieren.

Hört sich vollkommen normal an.Da der Arzt es dir bestätigt hat, keine Angst.

Wie fühlen sich drüsen in der Brust an und hat die jeder?

...zur Frage

Gynäkomastie Diagnose sicher ?

Hallo bin Nils 17 Jahre alt und brauche eure Hilfe
Also war beim Urologen der hat einen Ultraschall von der Brust gemacht und abgetastet
Er meinte ich hätte keine vergrößerte brustdrüse was auch im Befund steht .
Meine Frage ist diese Diagnose sicher . Um die Brustwarze herum ist es auch sehr weich alles aber 2-3 cm über der Brustwarze ist ein smartie großer Knoten in der linken Brust sonst halt alles sehr weich weswegen ich mir gut vorstellen könnte dass der Arzt recht hat .
Und hätte man ein vergrößertes drüsengewebe auf dem Ultraschall auf jedenfall erkannt? Wenn meine nippel hart sind sieht die Brust gut aus ..

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Totale Komplexe wegen meinen Brüsten, was soll ich tun?

Hallo!

Ich leide psychisch sehr unter meinem Brüsten. Sie sind eher klein, aber es ist nicht die Größe, die mich stört, sondern die Form. Ich habe meine Brüste schon oft mit normalen (keine operierten oder aus Zeitschriften) Brüsten verglichen - alle sind natürlich unterschiedlich aber meine dahingegen sind wirklich abnorm. Obwohl sie so klein sind, hängen sie, wenn mir nicht kalt ist, sodass die Nippel nach unten zeigen. Ebenfalls sind sie nicht rund sondern eher dreieckig mit extrem großen Nippeln. Ich fühle mich so unwohl und zeige auch meinem Freund meine Brüste nicht. Ich erwarte keine Perfektion, das ist der Rest meines Körpers auch bei weitem nicht, aber ich weiß eben dass das wirklich nicht normal ist. Das schränkt mich so sehr ein und ich habe echt Angst, dass ich dadurch in eine Depression Rutsche. Was tun?

Danke

...zur Frage

Warum werden Frauen mit Ausschnitt als S**lampe bezeichnet, wenn sie große Brüste haben?

Mir ist aufgefallen, dass vollbusige Frauen eher abwertend betrachtet werden, wenn sie einen großen Ausschnitt tragen, dagegen wird es als normal empfunden, wenn Frauen mit kleinen Brüsten dasselbe tun. Ist das nicht unfair, denn proportional gesehen zeigen beide ja gleich viel.

...zur Frage

Besonderer Brüste fetisch. Ist das normal?

Also ich stehe auf sehr große Brüste und zwar ziemlich große und ich finde irgendwie auch nur Mädchen mit extrem großen Brüsten artraktiv. Der Rest ist mir da schon fast egal aber ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?