Ist es normal an Seife zu lecken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es als eine ungewöhnliche Form der Sucht bezeichnen,ich denke da gibt es einige mehr,die das tun.normal ist,was der Durchschnittliche Mensch tut,also ist es auffällig,und entspricht nicht der Norm.Unternehmen brauchst du nur etwas,bei entsprechendem Leidensdruck,sonst kann alles bleiben,wie es ist.

Es ist sicher nicht bei jeder Seife ohne gesundheitliche Folgen.Es reinigt dich auch nicht von innen,soetwas funktioniert nur über Ernährung.

Eine Psychohygiene wäre da effektiver,dann würdest du diese Leidenschaft auch eventuell los,denn es steckt ja etwas hinter dem Verlangen.


Wenn es ein Zwang ist lerne ihn zu kontrollieren, das ist wichtig weil du über dein Leben bestimmst und nicht irgend ein Zwang. Seife ist nicht gesund, ich kenne andere die an Kreide lecken oder Eierschalen essen, da ist etwas nicht ganz richtig, je eher du dagegen angehst um so besser.

LG

Für den Mund gibt es heutzutage eine sogenannte Zahnpasta oder Mundwasser...da musst du keine Seife nehmen falls es dir um Mundhygiene geht ?! Oder schmeckt sie dir etwa :o ?

Naja es ist wie ne sucht 

0
@LomasTee

Mhh recht ungewöhnliche Sucht wie ich finde...aber das gute ist es ist keine schädliche Sucht(im Gegensatz zu so viel anderen) 8)

0

katzen lecken sich am po

die 2 kater meiner schwester lecken sich gegenseitig am po.es sind beides männchen und sind ca. 3-4monate alt. normal? warum machen sie es?

...zur Frage

Freundin lecken? Einer gefällt es der anderen nicht?

Ich lecke meine Freundinnen leidenschaftlich gerne. Aber der einen gefällt es und der anderen nicht? Ist das normal?

...zur Frage

Geld wurde auf mein gepfändetes Konto überwiesen kann ich das Geld wiederbekommen?

Hallo,

Und zwar folgendes: Mein Konto wurde gepfändet schon vor 2 Monaten oder so. Seit dieser Zeit wird mein Arbeitslohn auf das Konto meiner Freundin überwiesen. Jetzt ist unglücklicherweise meiner Arbeit ein Fehler unterlaufen und die haben des auf mein gepfändetes Konto überwiesen. Ich wollte jetzt die Bank anrufen und fragen, ob Sie das Geld zurück buchen können. Wie stehen da meine Chancen und was kann ich am besten sagen, dass sie es zurück buchen. Ich habe in einer Woche einen Termin beim Schuldenberater und werde dann die Sache mit meinen Schulden angehen, jedoch brauche ich doch das Geld um irgendwie zu leben..

Vielen Dank

...zur Frage

Haribo schmeckt nach Seife!, Normal?

ich habe mir eben beim Kios eine Tüte Haribo gekauft. Haribo Phantasie, normalerweise esse ich sowas gerne ABER:

Diesmal schmecken die so extrem nach Seife das ich die weg schmeißen musste. Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Tüte war eindeutig geschlossen. Ist das normal?

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre und würde gerne mal ein Mädchen lecken aber wie soll ich sie fragen ? Und ist das schon normal in meinem Alter ?

Mädchen lecken

...zur Frage

Komisches gefühl nach waschen mit Seife: Ist das normal ? Wie bekomme ich das weg?

Hallo , immer wenn ich mir die Hände mit Seife wasche oder Dusche mit Shampoo habe ich sowohl an Händen als auch an den füßen ( wenn ich Dusche) so ein mega komisches gefühl also das fühlt sich mega doof an ... Das hält auch 24 Stunden an... Was ist das ? Ist das normal ? Wie bekomme ich das weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?