Ist es normal an Klicken zu lecken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte ihn unbedingt davon abhalten, an Klinken zu lecken, da die Gefahr besteht, sich mit Krankheiten anzustecken. Das ist entweder eine dumme Angewohnheit oder doch irgendwie krank, jedenfalls normal ist das nicht.

Danke!

0

iiiiiieh, man sollte ihm mal sagen, daß auf einer türklinke im durchschnitt mehr bakterien lauern, als auf einer toilettenbrille. und diesen leckeren cocktail schleckt er ab - na dann mahlzeit.

ja finde ich auch ekligg

0

also das finde ich nun wirklich etwas komisch. vor deinem beitrag habe ich weder so etwas gesehen, noch davon gehört. vielleicht solltest du den typ mal darauf ansprechen?

Solche Leute nennt man Bakterienliebhaber. Der Gedanke was da alles dran sein könnte erregt sie. Die High Light Klinke ist meistens dann die - einer Bahnhofsklotür.

vielleicht sind diese Kiddies Teil einer Verschwörung, bei der es darum geht, sämtliche Türklinken unserer Schulen mit gefährlichen Bakterien zu kontaminieren.

Was möchtest Du wissen?