Ist es normal an einem tag 7-10 mal zu masturbieren?

13 Antworten

also als ich dass gelesen hab musste ich schon fast lachen 7-10 mal ? soft muss ich mir einen von der palme wedeln befor ich erstmal morgen aus dem bett geh danach noch 2 bis 3 mal dann erstmal frühstücken hände natrülich nicht waschen dass schmeckts am besten und dann über den tag verteil so alle 15 min.

haha nein spaß kommt drauf an wenn du draußen bist und an nichts anderes denken kanst dann ists krank wenn du zb draußen bist und einfach nur zuhause bock drauf hast dann eig normal. und was die anderen sagen stimmt wenn man 1 mal sex hatte ists echt schwer 5 gegen willi zu spielen.

wenn ichs jetzt mit meinen 25 versuchen würde auf einen prono zu shaken brauch ich um die 1 1/2 stunden aber früher hab ichs immer gemacht wenn mir langweilig war ^^ wurde nie erwischt macht dass mal nach haha

Pass nur auf das sich dein hirn nicht auf das schnelle "kommen" einstellt... wenn du immer so schnell wie möglich zum ende kommst merkt sich das dein hirn und wenn du richtigen sex hast will es das so machen wie immer also schnell fertig werden... du willst ja nicht bei deiner freundin gleich ziemlich schnell vollgetankt haben;)

Das ist vollkommen normal. Ich habe ständig in Deinem Alter onaniert, und zwar überall, wo sich dei Gelegenheit dazu bot. Also mache Dir mal keine Sorgen

Masturbieren vor Penisvergrößerung schädlich?

Hallo Liebes Team, Ich bin 15 Jahre alt. Alle Jungs in meinem Alter haben schon einen großen Penis (also im Normalszustand), nur meiner ist klein. Ich wollt fragen, ob meiner sich noch entwickelt. Da ich schon so alt bin, geht diese Frage nicht mehr aus meinem Kopf. Hilft es, wenn ich aufhöre zu masturbieren?

...zur Frage

Warum finden so viele es komisch, wenn Mädchen masturbieren?

...zur Frage

Beim masturbieren nicht spritzen?

Also ich bin 14 und ich spritze beim masturbieren nicht... ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal, so oft zu masturbieren am Tag?

Ist es normal, am Tag mit 14 3-5mal zu masturbieren als Junge?

...zur Frage

Darf ich aks Christ Masturbieren?

Ich bin 15 Jahre alt (junge) und wollte wissen ob ich als Christ Masturbieren darf

...zur Frage

Seltsames verlangen (Nudismus?)

Hey erstmal ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Wie jeder Junge in meinem Alter lege ich gerne mal Hand an mir an, das geschieht in der Regel wenn meine Mutter arbeiten ist oder mitten in der Nacht.

Heute Morgen aber hatte ich das bedürfnis zu Masturbieren, mir war klar das meine Mutter wie jeden Tag kurz reinkommen würde um zu schauen ob ich wach bin und mich gegebenfalls zu wecken. Trotzdem fing ich an zu Onanieren aber nicht unter der Decke und noch fast komplett angezogen, nein komplett Nackt ohne irgendwelche hüllen auf meinem Bett. Ich wollte richtig das meine Mutter reinkommt und mich erwischt. Ich weiß nicht wieso jetzt finde ich es auch total komisch, aber in dem moment wollte ich einfach beim W*chsen erwischt werden.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Ist das in dem Alter normal?

Vielen Dank

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?