Ist es normal an einem tag 7-10 mal zu masturbieren?

13 Antworten

also als ich dass gelesen hab musste ich schon fast lachen 7-10 mal ? soft muss ich mir einen von der palme wedeln befor ich erstmal morgen aus dem bett geh danach noch 2 bis 3 mal dann erstmal frühstücken hände natrülich nicht waschen dass schmeckts am besten und dann über den tag verteil so alle 15 min.

haha nein spaß kommt drauf an wenn du draußen bist und an nichts anderes denken kanst dann ists krank wenn du zb draußen bist und einfach nur zuhause bock drauf hast dann eig normal. und was die anderen sagen stimmt wenn man 1 mal sex hatte ists echt schwer 5 gegen willi zu spielen.

wenn ichs jetzt mit meinen 25 versuchen würde auf einen prono zu shaken brauch ich um die 1 1/2 stunden aber früher hab ichs immer gemacht wenn mir langweilig war ^^ wurde nie erwischt macht dass mal nach haha

Pass nur auf das sich dein hirn nicht auf das schnelle "kommen" einstellt... wenn du immer so schnell wie möglich zum ende kommst merkt sich das dein hirn und wenn du richtigen sex hast will es das so machen wie immer also schnell fertig werden... du willst ja nicht bei deiner freundin gleich ziemlich schnell vollgetankt haben;)

Das ist vollkommen normal. Ich habe ständig in Deinem Alter onaniert, und zwar überall, wo sich dei Gelegenheit dazu bot. Also mache Dir mal keine Sorgen

Was möchtest Du wissen?