Ist es normal an dem BH meiner besten Freundin zu riechen und mich zu fingern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, es ist alles Ok bei dir. Du bist in der Pupertät und da macht man so einige Dinge die einem vielleicht merkwürdig erscheinen. Aber der Körpergeruch von jemanden den man sehr mag kann durchaus auch anregend sein. Also keine Sorge, du bist keine Ausnahme oder sonst etwas, du bist einfach ein völlig normales Mädchen das mit seiner Sexualität experimentiert! Alles Gut also!

Will und muss mich Techniker05 anschließen:

Und selbst wenn es nicht "normal" ist, ist es nicht schlimm. "Normal" zu sein bedeutet heutzutage vorallem uninteressant und gleichgeschalzetgeschaltet zu sein.

Sei einfach du sei einfach du selbst, auch wenn es heißt, das oben beschriebene "unnormale" zu tun und es zu mögen.

Was ist denn überhaupt schon "normal"?

Du bist in der Pubertät, da probiert man vieles aus und es kommen einem viele Gedanken in den Kopf. Für dich ist es momentan eine angenehme Erfahrung, natürlich zweifelst du an dir...

Mach dir auch jetzt noch keinen Kopf darüber, ob du lesbisch oder hetero bist. Das entscheidet eh dein Gehirn und/oder Gefühl für dich.

Alles Gute!

ich rieche auch hin und wieder an meinen eigenen Unterhosen während ich SB mache, ich mag den Geruch einfach. Ist nichts schlimmes bei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schön öfter an BHs und Unterhosen von Freundinnen gerochen einfach weil ich es interessant finde wie es richt, teilweise würde ich davon auch feucht aber befriedigt habe ich mich noch nicht.

Hab sie auch schon ein paar mal angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung