Ist es normal als Teenager auf Facesitting zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich als Mädchen würde das auch geil finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 18:49

Dann musst du vorher reichlich Zwiebeln futtern und Bohnensuppe wegen der "Belüftung"

0
Kommentar von ExMyASZ
26.03.2017, 18:04

Ist da eine Feministin😂

0
Kommentar von Pandafromjapan
09.05.2017, 19:09

Selbst wenn, was ist an Feminismus so schlimm? -.-

0

Es ist immer schwierig, wenn ein Mensch eine Sache unbedingt haben möchte, dazu aber ein anderer Mensch notwendig ist.

Wenn du also ein Mädchen kennenlernst und du da direkt auf dein Ziel hinarbeitest, dass sie irgendwann auf deinem Gesicht sitzt, dann ist das für das Mädchen echt dumm gelaufen.
Weil sie dann nicht als Mensch zählt, den du kennenlernst, sondern als Erfüllerinn deines speziellen Wunsches eventuell dahingehend manipuliert wird, dass du eeeendlich deine Wünsche erfüllt bekommst.

Wenn du einfach diesen Wunsch erfüllt haben möchtest, dann wäre es eine sexuelle Dienstleistung. Und die kostet Geld.

Solange sie damit kein Problem damit hat & das für dich macht ist es voll in Ordnung.

am besten sagst du ihr, dass dich das erregt, dann wird sie es viel eher machen.

Solange es beide wollen ist alles "normal"/erlaubt!!!

Ja, aber faceshitting ward bevorzugt

Normal ist es nicht, aber auch Perverse haben eine Existenzberechtigung

Mädels mögen das auch. Bei einem heißen Ritt auf meinen Lippen hatte ein Mädel so einen heftigen Höhepunkt, dass sie einen kräftigen Strahl in meine Kehle absquirten mußte. Das war scharf.

Was möchtest Du wissen?