Ist es normal als Mann wenn man zunimmt das die Brüste mehr Fett ansetzen als der Bauch ?

3 Antworten

Die Brüste bestehen überwiegend aus Fettgewebe, daher ist es normal, dass Fett auch dort eingelagert wird, egal ob Mann oder Frau, was du meinst sind wahrscheinlich "Männerbrüste" = Gynäkomastie, sieht man bei allem Männern die übergewichtig oder adipös sind, es hat mit dem falschen Essen zu tun

Ist von Mensch zu Mensch anderst

ja, man ist unterschiedlich veranlagt.

Bauchmuskeln Training und Fettabbau?

Verbrennt Mann Bauch fett wen man Bauchmuskeln Training macht oder wird man da dicker wen Mann bisien Bauch hat

...zur Frage

Sollte ich fett werden?

Diese Frage ist von einem Freund und ich solle sie hier stellen ,ihm gefällt es sehr zu essen und zu sehen wie er zunimmt und sein Bauch größer wird ,er guckt sich fette Frauen an und hat auch eine stark übergewichtige Freundin ,sollte er zunehmen ? Das Problem ist ,von mir (Luzz2004),dass er mich mit dem Fettfetisch angesteckt und ich stehe langsam auch nur noch auf fette Leute und habe 8 Kilo zugenommen 😑☹️. Kann man das heilen ?

...zur Frage

Unterleib bauchfett wegbekommen?

Hey...also erstmal ich bin ansich normal /sportlich gebaut aber am unterleib also der untere teil vom bauch quellt immer über er sieht so "fett" aus ich wiege 50 kilo bin 14 jahre alt fast 1,60 groß ich bin normalgewichtig aber wie bekomme ich dieses fett unten am bauch weg weil auch im schwimmbad und so da sieht das echt nicht schön aus...🤔💕

...zur Frage

Warum ist mein bauch fett?

Also ich habe das ideal gewicht und auch eine schöne figur (finde ich) nur mein bauch ist so fett wenn ich mich locker hinstelle oder sitze . Und ich ernähre mich auch gut und trinke viel wasser also wa sist da los?

...zur Frage

Wie am besten Am Bauch abnehmen und Muskeln los werden?

Hallo ich bin total verzweifelt ich fühle mich total fett und ziehe ständig den Bauch ein. Ich finde einfach das ich am Bauch zu breit bin ich habe viele Oberbauch Muskeln und generell Am Bauch.... das nervt und dann ist der Rest ja wahscheinlich Fett aber wie geht das alles weg ? ICH WILL ENDLICH WIEDER DEN BAUCH LOCKER LASSEN KÖNNEN

...zur Frage

8kg zunehmen um größere Brüste zu bekommen?

Hallo, ich bin 1,69 groß und wiege 57 kg.
Klingt viel aber man sieht es mir nicht an.
Ich mache ausreichend Sport.
Wenn ich jetzt 8 kg zunehmen würde, würden meine Brüste größer werden? Weil es besteht ja aus fett wie ich es mitbekommen habe.
Bin 18 und habe Größe 70A!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?