Ist es normal als mädchen Sexfantasien zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich ist das normal! Warum soll man die als Mädchen denn nicht haben? Auch da reift die Sexualität heran. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch schon viel früher normal. Wenn du wüsstest was ich mir teilweise mit 11 schon so vorgestellt habe. Und ich war weiß Gott nicht frühreif, eher im Gegenteil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich jeder sehnt sich doch nach diesen Erfahrungen, diesen Gefühlen. Es ist vollkommen normal, ohja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Mädchen, aber ja das ist normal- woher ich das weiß? Von Mädchen- In unserer Klasse reden wir da alle (fast) relativ offen drüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist es. Und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Du bist auch erst 15, also in der Pubertät. Habe ich als Junge auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist das normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?