Ist es normal als Mädchen mit 14 schon Sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du darfst nicht alles glauben, was man dir erzählt.

Häufig werden solche Sachen einfach nur in die Welt gesetzt, um einen auf cool und erwachsen zu machen.

Es ist normal, wenn man sein erstes Mal hat, wenn man sich bereit dazu fühlt. Der Durchschnitt hat sein erstes Mal mit 16, Mädchen meist etwas früher als Jungs. Wenn man sich aber "schon" mit 14 oder "erst" mit 18 bereit dazu fühlt, dann ist das auch mehr als in Ordnung.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird viel herumerzählt, geprahlt, geprotzt und angegeben - aber ist es ein Grund, Stolz zu sein, bereits als Kind Sex zu haben?

Liebe ist kein Leistungssport, Liebe ist kein Protzwettbewerb, Liebe ist nicht dazu da, vor anderen damit anzugeben, Liebe ist nicht dazu da, sich verbal damit vor anderen zur Schau zu stellen.

Liebe ist eine sehr private, sehr intime und sehr zarte Sache. Sie geht nur zwei etwas an, die beiden Betroffenen, und nicht die ganze Welt. Man verliebt sich doch nicht für die anderen? Wen geht denn das etwas an?

Jeder hat Zeit, so lange damit zu warten, bis er etwas damit anfangen kann und nicht damit öffentlich herumprotzt, als wäre er im Kindergarten und hätte ein neues Förmchen für die Sandkiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ich würde mir da an deiner/eurer Stelle keine Sorgen machen. Manche fangen halt erst später an und manche früher. Außerdem stimmt es, dass immer viel erzählt wird aber nicht stimmt. 

Von 10 Mädchen die erzählen, dass sie in deinem Alter schon ihr erstes mal hatten, erzählt vielleicht eine oder zwei die Wahrheit und bereuen es auch oftmals wenn sie ehrlich sind. Lasst euch nicht verunsichern. Nehmt euch einfach Zeit.

Lieber zulange warten und dafür mit dem richtigen das "erste mal" haben als mit dem nächstbesten ins Bett zu steigen und es auf ewig zu bereuen. Macht es nur nicht aus Gruppenzwang oder weil ihr "cool" sein wollt. Denn das bereut man dann auch sehr schnell wieder, glaub mir. ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Reife an sich hat es für mich wenig zu tun. Ich finde aber das sowas einem egal sein sollte, aber wir leben halt in solch einer Gesellschaft, in der jeder mit dem Finger auf andere zeigt, aber meist selber noch nie seine Hände betrachtet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles gut jeder hat sein eigenes Tempo. Ich bin auch 13 und bin gerade erst dabei meinen ersten Freund zu kriegen. Also mach dir keine Sorgen das ist völlig normal. Außerdem ist es eh nicht so gut so früh schon sex zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut einer sehr aktuellen und repräsentativen Studie haben mit 17 nur knapp über die Hälfte aller Mädchen schon GV gehabt.  

Mit 13-14 sind nochmal weniger.  Ich glaube um die 20%.  

Demnach wäre es eher "normal" in diesem Alter noch keinen GV zu haben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sicher nicht die extreme Ausnahme, aber bestimmt auch nicht wirklich üblich.

Mit normal oder unnormal hat es aber wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reden quatsch. Die meisten Mädchen haben ihr erstes Mal nicht VOR 15.... fast alle kommt mr da ein bisschen viel vor. Ich denke, die möchten nur angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das so. Schrecklich, wenn ich darüber nachdenke... Meine arme Prinzessin. :-(
Ich glaube ich spreche für alle Eltern, wenn ich sage: Warte solange du kannst!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huuure
21.11.2016, 17:33

Danke für die schnelle Antwort

0

1. 80% was die leute an deiner schule erzählen stimmt nicht. isso. gehe mal von aus das die meisten lügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde deinen namen bedenklich, dafür dass du in der "braven" klasse bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huuure
21.11.2016, 17:36

Meine Freunde und ich kommen manchmal auf komische Ideen so auch mit meinem Namen. Hat aber nichts zu bedeuten

0
Kommentar von MrFruityOrange
21.11.2016, 17:42

hab mir das auch gedacht : )

1

Eure Parallelklasse ist einfach nur dumm.

Es ist total normal mit 13/14 noch keine Sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben :D

Gehe selber erst in die 9.Klasse & in meiner Klasse gibt es eignetlich so gut wie keinen der sein erstes Mal schon hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, genauso wie das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass diese billigen Weiber doch labern! Wie gratis muss man sein um 1. mit 13 sex zu haben 2. es überall zu erzählen um ,,cool" zu sein. Die quatschen nur für Aufmerksamkeit und zwar keine gute Aufmerksamkeit wer gibt schon seine sexuellen Erfahrungen in der Schule so stolz preis? Haben es Kinder mit 13 schon so nötig? Werd älter dann lachst du drüber oder bereust es mit 13 den falschen gehabt zu haben nur um dass zu ,,bekommen" was angeblich alle machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?