Ist es normal als Mädchen Dubstep trap und elektronische Musik zu hören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is normal. Ich bevorzuge auch lieber dub, trap und das ganze.

Schau doch mal bei xKito auf youtube vorbei. die sammelt ziemlich gute elektronische musik in jeder richtung. Oder mein Lieblingslied:https://www.youtube.com/watch?v=JxvUkAx6jqQ ;)

ziemlich nett von dir, aber ich kenne diesen Kanal schon und höre mir immer wieder Lieder an. :)

1

Trap, Dubstep und House ist doch keine Musik mehr. Also ich finde dies für keinen normal. Ich kenne einige Leute welche so "Müll" hören, diese sind allerdings musikalisch ungebildet. Ich kenne einige die Musik studiert haben, die hören Hendrix etc. "Anspruchsvolle Musik."

nur weil man so einen wie du es nennst 'Müll' hört ist man nicht musikalisch ungebildet wer hat dir denn sowas in den Kopf gesetz?!!! jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack und ich versteht nicht wie man sich damit nicht zurecht finden kann. ich kenn auch Leute die Musik studiert haben und die auch dupstep, trap und so hören also des hat überhaupt nichts damit zu tun.

0

lass alle hören was sie wollen Ich bin davon auch nicht sehr überzeugt aber das will auch keiner wissen

0

Ich sag ja nicht, dass ihr das nicht hören dürft. Aber! "Assi-TV" ist auch minderwertig, im Vergleich zu anderen, hochwertigen Formaten. Das ist auch mit Musik so, oder mit Kunst. Es gibt auch musikalisch gebildte Menschen die Trap usw. hören. Es gibt auch gebildete Menschen die "Assi-TV" schauen, verhältnissmässig werden es aber viel weniger sein. Und musikalisch gebildete Menschen wissen auch das Trap usw. anspruchslose Musik ist im Vergleich zu Barock oder progerssive Metall.

0

ja schon klar aber man muss ja keinem die direkte Meinung sagen das mein ich

0

Are you serious? Als ob nur Jungs Dubstep,Trap etc. hören dürfen? Ich liebe Trap,Metal,Posthardcore etc. Jeder hört die Musik die ihm persönlich gefällt. Ja,es ist normal das du Musik hörst die nicht in den Charts läuft.