Ist es normal als Junge SchwulePornos zu schauen oder ist man dann schwul (bin 16)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich denke nicht, dass du dadurch schon schwul bist. Es ist durchaus normal in der Pubertät sich auch an dem eigenen Geschlecht zu interessieren. Wenn es in deinem Kopf nur noch um Jungs dreht und das auch bei Liebe, dann denke ich aber doch dass du schwul sein kannst. 

Ich würde aber nicht immer gleich sagen, dass du schwul bist. Es gibt nämlich auch noch Bisexualität (und auch noch viele andere Arten der sexuellen Ausrichtung) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun...Gegenfrage.....Wärst du lesbisch, wenn du dir nen Lesbenfilm reinziehst? Nein.....

Du bist noch in der Pubertät, da gibt es schon mal hormonell bedingte "Verwirrungen".

Niemand kann dir sagen, ob du Homo-, Hetero-, Bi-, Tri-, oder Quadrosexuell bist. Das kannst nur du allein herausfinden, und beantworten.

Nur weil du dir nen Schwulenfilm anschaust, heißt das nicht unbedingt, dass du auch schwul bist.

Und was ist schon normal? Eine oberflächliche Bewertung, einer angepassten Masse.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und als ich angefangen habe schwulenporn*s zu gucken ( weil ich auf Mann und Frau Porn*snicht gekommen bin) habe ich gemerkt das ich auch Jungs lieben kann xd wenn du willst können wir bisschen reden habe lw undso. Schreib mich auf kik an : dj_fibo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope bist du nicht.
Schwul wärst du, wenn du eine Beziehung mit einem Mann hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul bist du deswegen nicht gleich.
Schwul sein bedeutet sich zu Männern hingezogen zu fühlen, so wie es ein Heterosexueller zu Frauen ist.
Zumindest ich finde das es einen Unterschied zwischen "Ich finde das sexuell Erregend" und "Ich fühle mich zu etwas hingezogen" gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dazu abspritzt kann es schon sein das du schwul bist, aber nur gucken is doch ok, bist halt neugierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch völlig unerheblich. Was willst du hören? Probiere es aus. Dann weißt du es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich war das nicht normal, vielleicht bin ich aber einfach auch nicht normal, was ist das schon ..Normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre, was für Dich normal ist? Ob Du oder sonst wer schwul oder Hetero ist, kann nur die betreffende Person selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm eigentlich ja schon ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zu dem männlichen Geschlecht mehr hingezogen füllst, ist das ein starker Indiz dafür, dass du schwul bist/ wirst, was aber nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst nicht schwul sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schon seltsam, sag deinen Freunden das lieber nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul bist du erst wenn du dir eine Beziehung mit einem Mann / Jungen wünschst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?