Ist es normal als eigentliche hetero Frau bei der Selbstbefriedigung den weiblichen Körper erregender zu finden als den männlichen?

3 Antworten

Nein, das kann sein, muss aber nicht.
Ich kenne ehrlich gesagt keine (gibt bestimmt welche), die den männlichen nackten Körper in Pornos anziehend findet, sondern nur Hetero-Mädchen/Frauen, die sich - wenn überhaupt - Lesbenpornos ansehen.
Warte einfach mal ab und probier dich evtl. aus - man muss sich ja nicht direkt labeln.

würde auch eher auf bi tippen . vllt auch auf lesbisch . das kannst du nur selbst wissen.

Joah, klingt schon ein bisschen nach bi. Allerdings kannst du das nur selbst wissen, was du wirklich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung