Ist es normal als 21-jähriger auf mädchen zwischen 11 und 15 zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja hatte einen Kumpel, der hatte mit 23 eine 15jährige Freundin, die sind auch 5 Jahre zusammengeblieben und waren das Traumpaar schlechthin. Sie sah aber auch deutlich älter aus und war vernünftig. Alles jüngere ist ja nicht nur komisch, sondern, sollte was laufen, auch schon im Bereich des strafbaren...wenn du auf sie stehst: naja ist halt deine kranke Fantasie, solange aber nichts läuft kannst du ja gleichältrige nehmen...

Legal wird es erst ab 16 und selbst das ist schon nicht mehr so ganz "normal" für einen 21jährigen.

Bei 11jährigen Mädchen hat es schon etwas perverses. Wenn du wirklich auf Kinder stehst, solltest du ernsthaft über eine Therapie nachdenken.

Nein, das ist nicht okay - das fällt meiner Meinung nach unter den Begriff pädophil. Mach was dagegen - aber ganz schnell bevor Du Dich irgendwann nicht mehr beherrschen kannst. Ab zum Psychologen mit Dir .....

FelixAlex1776 18.04.2014, 08:37

Geht auch nicht um mich !

0

Mit 15 jährige könnte man noch verstehen, aber 11 jährige, das ist mit Sicherheit nicht ok. Und wenn was laufen sollte sogar strafbar

Nein der Mann ist KRANK. Unter 14 hat der kein Mädchen auch nur, im Sinne des Daraufstehens anzuschauen !

du wirst angezeigt, und darfst dann im gefängnis weiter nachdenken

Diese Trollfragen bringen mit Punkte,das glaubst du gar nicht....

Es ist nicht normal,aber es ist erst schlimm,wenn du dahingehend tätig wirst.

Was möchtest Du wissen?