Ist es normal als 17 jähriger auf ältere Frauen, ca um die 30 zu stehen?

11 Antworten

Ich finde das völlig normal. Umgekehrt ist es das ja auch. Meine Frau ist 13 Jahre jünger als ich, und wir sind seit 33 Jahren zusammen.

30 Jahre alte Frauen gelten zu recht als sehr attraktiv. Viele bekommen in diesem Alter ihr erstes Kind. 

Wenn Du Dich auf Dauer bindest, solltest Du allerdings bedenken, was in 25 Jahren sein könnte, nämlich wenn Du noch in den besten Mannesjahren bist. Wird sie noch Lust haben am GV? Mann weiß es nicht ...

du bist jetzt nicht abnormal, denk das nicht von dir. Jeder mag andere sachen, und du stehst halt auf ältere Frauen bzw findest sie attraktiv. Was ist shcon dabei? Außerdem bist du erst 17 und da spielen die Hormone ein bisschen mit. Also leb einfach und finde toll was du toll findest und lass dir da nix einreden oder dich als abnormal abstempeln lassen.

Kann passieren. Mit 21 hatte ich eine Freundin, die ganze 4 Jahre älter war. Wenn es gefällt, ist das kein Problem. Was glaubst du, wie viele Frauen es gibt, die auf jüngere Männer stehen? Die gibt es wie Sand am Meer. Du musst sie nur finden.

Was möchtest Du wissen?