Ist es normal als 12 jähriger unten Haare zu haben und schon einen Samenerguss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist normal. Ab jetzt solltest du dir Gedanken über Verhütung machen und anfangen, dich zu rasieren.

Ja ist normal, war bei mir auch ca so, habe aber auch immer fleissig probiert. Wer keine SB macht mag erst später drauf kommen, am Anfang gehts ja schwer.

Ja ist es. Bei dem einen geht der ganze Spaß früher los, und bei anderen widerrum später.

Es ist also alles in Ordnung.

Ich bin 11 und hatte vor CA. 2 Monaten meinen ersten Samengus und habe auch schon seit ich 10 bin Haare.
Aber Danke bitte daran jeder ist anders.
LG

Das ist voll normal. Viele sind schon früher dran. mit Haaren und Samenerguss.