Ist es normal 6.Klasse?

2 Antworten

In 3 Jahren freust du dich darüber

Wieso sollte ich mich darüber freuen?

0

Weil du dich dann sehr für Mädchen interessieren wirst (durch die Pubertät)

1

Ja, das ist vollkommen normal.

Nur damit ich es komplett richtig verstehe W oder M

0
@Biiiiiiii

Ihr seid mitten in der Pubertät, da ärgert man sich eben gegenseitig. Das ist bei allen Kindern in dem Alter so, unabhängig vom Geschlecht.

2

Fühlt man sich mit offenen Haaren oder Zopf besser?

Hi, die Frage richtet sich an Frauen/ Mädchen. Bin selbst 17, w und mich würde Mal interessieren, ob ihr euch generell mit Zopf bzw Dutt oder mit offenen Haaren mehr gefallt (vom Aussehen)?

LG

...zur Frage

Als Junge Haare flechten

Ich wollte mal fragen, ob es schwer ist als Junge einem Mädchen die Haare zu einem Zopf binden oder flechten/ einen Dutt machen. Habt ihr das schon mal gemacht?

...zur Frage

Mädchen aus der Klasse hat gefragt ob sie mir einen Zopf machen darf[Sieh Bild]? Und hat gemeint sie will mich am Wochenende Schminken! Was meint ihr?

So einen Zopf möchte sie mir machen und danach das volle Programm mit Schminke.

Was meint Sie mit vollem Programm? Wurde noch nie geschminkt. M/15

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Warum hab ich keine richten Freunde und was soll ich tun?

Hey ich (w) gehe nach den Ferien in die 9. Klasse. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich niemand richtig mag. Kurz zur Vorgeschichte seit knapp der 7. Klasse hab ich immer nur etwas mit einem Mädchen gemacht sie wurde in der Klasse gemobbt und ich hab ihr da so rausgeholfen weil ich mit allen eig. Gut verstanden hab. Seit der achten hat sich das mit dem Mobben auch gelegt und wir wurden beste Freunde. Seit unserer Klassesnfahrt (Mitte der achten), jedoch hat sie immer etwas mit anderen gemacht zuerst war ich froh dass sie auch endlich neue Freunde findet doch danach hat sie in den Pausen nur noch was mit den anderen gemacht ( die rauchen, kiffen und Partys auf sowas hatte ich gar keinen Bock ) und sie hat mich komplett ignoriert ect. Das war also der Dank... seit dem mache ich etwas mit einer anderen Clique mit denen hab ich mich eigentlich in der Schule immer gut verstanden, jedoch war es auch vorher schon so das sie sich immer ohne mich verabredeten, was ich damals auch okay fand da ich ja meine ‚,beste Freundin“ hatte. Jetzt jedoch da ich in den Pausen immer was mit denen mache ( Clique aus 6 Mädchen ) stört es mich schon sehr und es tut sehr weh wenn ich immer auf Snapchat oder so sehe was sie alle miteinander unternehmen. Klar hab ich sie schon gefragt ob ich auch mal mitkann nur dann heißt es direkt ach ne ich hab doch keine Zeit etc. mit einem Mädchen von denen versteh ich mich echt gut und wir haben uns auch zu zweit verabredet, heute wollte ich sie fragen ob sie Zeit hat doch dann hab ich auf Snapchat gesehen das sie gestern ein Filmeabend mit den anderen gemacht hat... dann hab ich sie natürlich nicht mehr gefragt eigentlich würde ich auch nichts mehr mit ihnen machen weil ich weiß das sie keine Freunde sind nur in der Klasse hab ich sonst niemanden... eigentlich hab ich ja auch nicht das Gefühl das sie mich nicht mögen zumindest bis auf eine die so zu sagen die Chefin ist ich glaub sie mag mich gar nicht ( ich sie zwar auch nicht) aber...

sorry für den langen Text aber vielleicht hat jmd. ja einen Tipp oder so, Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Zopf länger wirken lassen?

Je Leute Folgendes: also ein Mädchen aus meiner Klasse hat kürzere haare als ich und wenn sie ein Zopf macht ist ihr Zopf lang aber wenn ich ein Zopf mache sieht das wesentlich kürzer aus! Wisst ihr wieso das so ist Ich hab auch kein stufen schnitt oder so.. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?