Ist es normal 5 Tage vor der erwarteten Periode schmerzen im rechten Unterleib und Rückenschmerzen rechts zu haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz  normal. Habe ich auch immer - man nennt dies auch mittelschmerz (also entweder rechts oder links). Bei mir tritt dies meistens rechts auf, aber bei jedem ist das anders, denn kurz vor oder nach der periode bzw eine woche kann man auch noch PMS haben (Das sind regelschmerzen -> bauchschmerzen, kopfschmerzen, rückenschmerzen usw). Wenn es zu schlimm wird mit dem schmerz kannst du dir einen Tee, ein heißes Bad/Dusche oder eine wärme Flasche machen. Falls dies aber gerade ungünstig ist, kann man einfach in kreis bewegungen auf dem bauch streicheln  (hilft bei mir zumindestens ). Also mache dir ruhig keine sorgen, das haben viele mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123neuhier
19.05.2016, 19:53

Danke für die Antwort. Ich bin aber beunruhigt, da die ja auch geantwortet haben, dass es eine Blinddarmentzündung sein könnte :/

0
Kommentar von 123neuhier
19.05.2016, 20:38

Ein ziehen spüre ich da nicht. Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich daran denke, dort "schmerzen" sind. Aber wenn ich mit was anderem beschäftigt bin, ist da nichts. Vielleicht ist es seelisch was ich mir selbst zubereite. Ich bin nämlich auch ein Mensch, was alles schnell im Internet nachschaut und sich dann selbst verrückt macht. Aber ich glaube, ich sage es heute noch meiner Mutter, damit wir zum Arzt gehen. Solange ich kein klares Wort habe, wird es mir nicht besser gehen.

0
Kommentar von 123neuhier
25.05.2016, 20:07

Ich habe mit meiner Tante darüber gesprochen und sie meinte, dass es bei einer Blinddarmentzündung sehr schmerzen würde. Und in letzter Zeit habe ich aufgehört darüber nachzudenken, und da sind keine Schmerzen. Außer die periodenschmerzen, da ich heute meine Periode bekommen habe.

0

Hab ich auch hin und wieder, Rechts, links, mitte.

Ich kann aber unterscheiden ob es von der periode, bauch oder anderen Organen kommt. Daher warn ich auch mal vor Blinddarmentzündung, falls es nicht besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123neuhier
19.05.2016, 19:49

Wie merke ich, dass es eine Blinddarmentzündung ist?

0

Schmerzen im rechten Unterleib mit Rückenschmerzen könnte eine Blinddarmentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal es gibt Medikamente um da gegen zu halten wenn die Schmerzen zu große sein sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123neuhier
19.05.2016, 19:33

Nur rechts oder auch links?

0

Was möchtest Du wissen?