Ist es normal 5-8 l Wasser am Tag zu trinken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja was heißt normal. Kommt auf deine Gewohnheiten drauf an. Dürfte bei 5l noch gesund sein, mehr würde ich jedoch nicht trinken.

3l ist die oberste Grenze.

0
@antwortbittejuh

Mein Arzt hatte mir sogar dazu geraten. Wie gesagt, meine Haut ist weicher und klarer, ich kann sehr gut schlafen, ich habe keine/kaum Giftstoffe im Körper, ich denke das auch hier jeder Mensch anders ist

0

Das ist schon nicht mehr gesund

das ist ein wenig viel... klär das mal lieber mit deinem Hausarzt ab

Für Flusspferde kein Problem.
Für Menschen schon.

Naja es ist auf jeden Fall nicht ungesund. Wenn du 20 Liter trinkst dann wäre es gefährlich.

Ab 10l stirbt man sehr wahrscheinlich schon.

0

Okay tschuldigung wann haben wir das irgendwie in der Schule falsch gelernt.

0

mache ich auch, alles gut:D

Nein ist es nicht. 

Eigentlich nicht, normal ist 2-3 Liter.

Nein, lass dich auf Diabetes testen und trink nicht mehr so viel, wenn du noch lange leben möchtest.

Was möchtest Du wissen?