Ist es normal 4 Staffeln Game of Thrones in 5 Tagen zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo NischSamu,

naja, jede Staffel besteht aus 10 Folgen, eine Folge dauert eine Stunde. Das wären dann insgesamt ca. 40 Stunden, und wenn man die auf 5 Tage verteilt wären das pro Tag 8 Stunden / bzw. 8 Folgen.

Wie bereits geschrieben wurde, würde ich sagen: Solange dein Freund dadurch nicht irgendwie das "wahre Leben" vernachlässigt und er wirklich so ein großer GoT-Fan ist, haut das schon hin.  ;)

Ich hab auch mal an einem Sonntag im Mai bei schönstem Wetter draußen 4 Folgen am Stück geschaut  ;)

LG

NickiNightcore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Staffel hat 10 Folgen, eine Folge geht 45 Minuten. Das sind ca. 7 1/2 Stunden pro Staffel. Normal ist das nicht, aber wenn man die Serie wirklich gerne hat, dann sehe ich kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Folge geht 45 Minuten,eine Staffel hat 10 Folgen,Das sind ca. 75,5 Stunden zeit die du in den letzten tagen an GOT verbracht hast xD. Ich würde sagen das wen du dadurch nicht andere wichtige sachen vernachläsigst (wie zb. schule,sport,freunde ... ) ist das nicht schlimm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das natürlich schon echt krass, aber ist verständlich. Wenn man einmal voll drin ist möchte man einfach nicht aufhören. Mein Rekord liegt glaube ich auch bei 7 Folgen an einem Tag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch krank.

P.S.: ich hab acht Tage gebraucht für die ersten vier Staffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal? Ich habe 6 Tage für 4 Staffeln gebraucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 4 tagen hatte ich alle Staffeln durch alsoooo.. es ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupfisch
07.03.2017, 14:07

Ich bin mir recht sicher das das nicht möglich ist!

0
Kommentar von Indean
10.03.2017, 14:58

Ich bin mir recht sicher das es möglich ist. Zumindest wenn man so heftig kein leben hat wie ich in den Ferien.

0

Was möchtest Du wissen?