Ist es normal 3 Jahre ausfluss zu haben ohne periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 10 die erste Periode wäre schon sehr früh. Der Weißfluss beginnt gewöhnlich zwischen einem und zwei Jahren vor der ersten Regel, aber vielleicht ist es bei dir einfach länger. Da würde ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen.

Die erste Regel kommt etwa 2 bis 2 1/2 Jahre nach Beginn der Brustentwicklung, das ist auch immer ein ganz gutes Anzeichen.

Und vielleicht hilft dir ja auch diese Seite weiter: http://www.herzensschwester.de/pubertaet-bei-maedchen-was-passiert-mit-mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananEn101
03.03.2016, 19:11

Hab meinen brustwachstum schon mit 7 gehabt ist das denn normal?:(

0

Ewiger Ausfluss vor der ersten Periode ist eigentlich nichts besonderes. Aber Ausfluss schon mit 6 Jahren? Das finde ich doch ziemlich früh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananEn101
03.03.2016, 19:10

Ja für mich war das in der 1. Klasse auch sehr sehr sehr verwirrend

1

das ist normal. aber wenn du sicher gehen willst frag mal deine mama ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?