Ist es normal 3 freunde mit 13?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was heißt normal, aber in deinem Alter halten die Beziehungen ja oft nicht wirklich lange. Und deswegen, weil man sich dann schnell in andere verliebt kommt es schon mal vor, dass man mit 13 schon 3 Beziehungen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine pauschale Antwort kann es auf deine hier gestellte Frage nicht geben und ergo es gibt durchaus auch 13 jährige Mädchen die hatten in diesem Alter noch keinen einzigen Freund und es gibt eben auch Mädchen die hatten bereits einen Freund oder eventuell sogar einige Freunde oder was man eben sich so darunter vorstellen kann und muss. Im Prinzip ist also auch beides als vollkommen normal anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Kinderkram von richtigen Beziehungen unterscheiden. Wenn sie eine Woche mit einem Typen rumgeleckt hat, dann ist das noch keine Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt so Sprunglieben. Ist in dem alter nicht selten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das normal, und wen schon ist das ja immernoch ihre Entscheidung:) *J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 13 Mehr aber ist immer anderster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladeMadness
20.06.2016, 21:03

Anderster 😂😂😂

1

Meine freundin ist 14 und hatte schon 7 freunde
Von dem her...
Ich bin auch 14 und hab jetzt meinen 2. Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eintracht vom Main <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?