Ist es normal?

Seit ihr noch Freunde? Also trifft ihr euch noch?

Nein

4 Antworten

Wahrscheinlich ist Sie nur mit einem anderen zusammen, weil sie auch Ablenkung sucht. Aber du hast sie verletzt und sowas vergisst man nicht schnell in einer Beziehung, da auch das Vertrauen natürlich weg ist. Schau mal, hör auf dich kaputt zu machen, wenn du wirklich denkst, es hat noch ein Sinn mit euch beiden, und du könntest Sie dir als deine zukünftige vorstellen, dann kämpfe für sie wie ein Mann, aber wenn du denkst, meine Liebe reicht nicht aus, um sie 100% glücklich zu machen, dann lass es! Es gibt ein Spruch der heisst, was zusammen gehört, das findet sich. Mach dir Gedanken und denk bitte nicht nur an deine Zukunft sondern auch an ihre, und was das beste für euch beiden wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man Liebeskummer und ist relativ normal. Der Kontaktabbruch übrigens auch. Sie hat das Kapitel beendet.

Lass dir Zeit. Lass dir vor allem Zeit zu trauern. Und wenn möglich, suche dir jemanden, dem du vertraust, und mit dem du über alles reden kannst.

Du hast es wohl einfach bei ihr verkackt. Und zwar richtig. Traurig, dass du den Grund dafür nichtmal weißt.

Ich schätze es gibt einen triftigen Grund, sonst würden ihre Freunde und sie nicht so reagieren!

Ja das ist normal. Nur das Mädchen hat ein abnormales Verhalten.

Was möchtest Du wissen?