Ist es normal 1kg gewichtschwankung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich! Kannst Du die Frage mal genauer ausführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, das ist bei jedem Menschen so. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
11.06.2016, 07:47

ich esse sehr viel aber bleibe dünn nur gewichtschwankung aber könnte doch auch zugenommen durch wasser sein weil ich zwar viel esse aber dünn bleibe

0

Aber natürlich,

alleine deine Blase fasst einen guten halben Liter, der Darminhalt, Nahrungsmittel, und Flüssigkeit im Magen Darm Trakt. Da sind 2kg Schwankungsbreite normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
11.06.2016, 07:53

kann man auch durch wasser zunehmen

0

Ja, bei mir ist es sogar mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, das liegt am Stoffwechsel, bei manchen schwankt das gewicht noch mehr, gar nicht, oder kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
11.06.2016, 07:45

bei mir schwankt es aber kann trotzdem sehr viel essen aber bleibe dünn und frage mich warum nehme ich immer zu also die 1kg gewichtschwankung und bin trotzdem noch so dünn

0
Kommentar von dominik2409
11.06.2016, 07:50

also muss das doch Wasser sein oder

0

Das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal bei mir ist es leider mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?