Ist es normal , wenn mein Freund die ganze Zeit sex will?

7 Antworten

Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse; ich denke, besonders in jungen Jahren haben die meisten ein eher hohes Sexualbedürfnis.

Ich und meine Freundin haben auch sehr oft Sex, da ticken wir zu Glück ziemlich gleich...

Haha Oki, danke :))

0

Er hat es einfach zu akzeptieren, wenn Du es nicht willst. Das musst Du auch Deinem Freund klar machen. Außerdem gibt es eben auch manchmal Momente, wo es eben einfach nicht passt. Dass er dann direkt beleidigt ist, finde ich ziemlich kindisch.

Ja er ist wirklich etw kindisch 😅 Denkst du sein Benehmen ist normal ?

1
@selinadoo

Ich halte es für übertrieben. Du hast auch Deine Grenzen, die muss er akzeptieren. Wenn er es nicht kann, musst Du Dir überlegen, ob Du das langfristig in einer PARTNERSCHAFT so hinnehmen willst. Ich glaube nicht, dass es Dir so auf Dauer gut tun würde.

0

Oki, danke für deine Antwort :))

1

Ich würde gar nichts tun. Er sollte wie schon genannt es einfach akzeptieren wenn du mal keine Lust darauf hast. Gruß, Soeber

Zwangsneurose beeinträchtigt Liebesleben?

Hallo, ich hab eine Frage. Ich bin Zwangsneurotiker und ich hasse Sex. Es ist einfach widerlich und so schmutzig, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Bin zwar erst fünfzehn, aber ich denke oft darüber nach, was wäre, wenn ich in fünf Jahren oder so meinen ersten Freund hab und er Sex mit mir will. Was wenn er mein absoluter Traumtyp ist, aber unsere Beziehung darunter leidet, dass wir keinen Sex haben? Glaubt ihr das wäre ein Trennungsgrund? Und was kann man da machen? Sollte ich ihm erlauben, mit einer anderen zu schlafen?

...zur Frage

Sex mit 13 Jahren?

Ist Sex mit 13 Jahren normal? Ich habe nämlich einen Freund, der fährt im April auf Klassenfahrt und ein Mädchen aus seiner Klasse hat ihn gefragt, ob er auf Klassenfahrt in ihr Zimmer kommen will. Was sie genau mit ihm machen will, hat sie ihm aber nicht gesagt! Und jetzt denkt mein Freund, sie wolle mit ihm Sex haben. Jetzt macht er sich die ganze Zeit Gedanken und ist schon ganz aufgeregt.  Er sagte zu mir: "Ich würde schon gerne Sex mit ihr haben, aber auf der anderen Seite hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich erst 13 bin!" Er macht sich nun die ganze Zeit Gedanken, ob er es machen will oder nicht. Aber wissen, ob das Mädchen überhaupt Sex haben will oder nur Chillen oder soo weiß er nicht. Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Mutter möchten das ich endlich sex Habe?

Meine Mutter sagt mir ständig ich soll mir eine freundin suchen und meine mutter sagte zu mir liebe sei normal und jeder braucht es wieso sagt sie mir sowas? ich bin 20 und hatte nie sex usw aber 2 freundinnen als ich 14 war da ich zu schüchtern war um sex zu haben klappte es nicht und es war schluss. Mich stört das wenn sie mir sowas sagt sie tut so als würde sex alle Probleme heilen obwohl sie selbst keinen hat ist das normal das sie sowas sagt?

...zur Frage

Freundin 12 Jahre Alt und Ich 15:))?

Wie findet ihr Diese Beziehung. Bin Ich zu alt für Sie. Oder findet Ihr das Normal wir lieben uns sehr. Und wie beide sind eigentlich mit dieser Beziehung einverstanden. Aber ein Kolleg von mir sagte das das ganze illegal sei entspricht das der Warheit.

...zur Frage

Erfahrungen im liebesleben?

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit oral sex ? Und wie kann ich meinem freund beibringen dass ich es gerne mal mit ihm ausprobieren möchte ... wir hatten schon sex & probieren da auch oft was neues aus.. er Finger mich auch usw... aber wie soll ich ihn nach oral fragen ? Also nicht dass wir darüber nicht schonmal gesprochen bätten... er hat im Prinzip kein Problem damit aber wie soll ich ihn während des vorspiels fragen ? Und welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art des vorspielt / der Befriedigung...?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Aller Besten Freund dazu bringen nochmal mit mir Sex zu haben?

Hallo !

Ich und mein Allerbester Freund hat diesen Sonntag Sex. () Habe ihn gefragt und er sagte vielleicht aber ich will so unbedingt.

Wie kann ich ihn dazu bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?