Ist es normal , wenn ich Keine Ablehnung ertragen kann , wenn ich Übergewicht habe?

2 Antworten

Nein. Nicht nur das Übergewicht muss beseitigt werden, sondern auch die Charakterschwächen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

habe 2 kg übergewicht....=(-...

meine ärtzin sagt das es nicht schlimm sei das es normal ist für mein akter ich sollte nur auf meine ernährung achten und das tu ich auch sprich

...zur Frage

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

160cm 53kg 13Jahre ist das Normal eher Übergewicht?

...zur Frage

Ist Körbchen Größe 95 B normal für eine 15 jährige,Mit leichtem Übergewicht?

...zur Frage

Wie werde ich unfruchtbar?

Hallo, ich bin weiblich, 16 Jahre alt und habe starke Probleme mit meiner weiblichkeit. Ich kann diese ungerechtigkeit zwischen Männern und Frauen einfach nicht mehr ertragen :( Ich habe schon alles probiert um unfruchtbar zu werden. Ablehnung der Mutterrolle, seelische Konflikte und Streß. Von meinem Frauenarzt habe ich jetzt gesagt bekommen, dass ich sozusagen "Überfruchtbar" bin :( Ich habe doch alles probiert!-.- Was kann noch zuverlässig zu einer unfruchtbarkeit führen?

P.S. Ich hasse Operationen, deswegen kommt eine Sterilisation schonmal nicht in Frage.

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer eifersüchtig auf schlanke Mädels?

Wieso sind frauen die nicht so schlank sind so neidisch auf dünne mädels? Bin m20 und frage mich das..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?