Ist es normal für mein alter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Die Medizin bewertet das über den BMI : 16.9 - bedeutet Normalgewicht aber im tiefen Bereich. Das Normalgewicht geht bei Dir von 34 - 47 kg. Geht noch, sollte aber nicht weniger werden.  Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, kannst aber dennoch ein bisschen mehr essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirlxoxo1
28.11.2015, 17:28

Tu ich auch, aber irgndwie nehme ich nicht zu :O

0
Kommentar von KeineAhnungL
28.11.2015, 17:30

Geht, ja noch. Kommt vielleicht mit dem Alter noch. Abnehmen solltest du dennoch nicht mehr :)

0

Hey du bist gut so wie du bist, und deiner BMI nach ist alles normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal für dein Alter und deine Größe - mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, meine Schwester wiegt bei der Größe nur 31kg und sieht relativ normal aus. Solange du nicht hungerst oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?