Ist es normal , dass ich so ein großes verlangen nach salzigen Speisen habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zu salziges Essen ist für den Körper nicht gut. Das ist genau so wie bei Zucker ,also immer darauf achten das man von beidem nicht zu viel isst. Wenn du viel Salz isst musst du aufjedenfall viel trinken! Das ist sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann daran liegen, dass man Medikamente einnimmt.

Wie das jetzt zusammenhängt, kann ich dir auch nicht erklären, habe ich nur gehört. Mir geht es ähnlich, da ich Medikamente einnehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In andere Posting von ist ist evtl. Magersucht ein Thema .

Möglich das es deinem Körper an Natium & Co. mangelt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher kommt auf alter / geschlecht an ... ich habe manchmal nach wochen richtig crass hunger auf süssigkeiten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magerboy 26.05.2016, 13:05

Bin 17/männlich

0
Schlaffloser 26.05.2016, 13:07
@Magerboy

na dann brauch dein Körper das gerade für irgendein Stoffwechsel oder Wachstum wird schon nicht verkehrt sein wenn dein Körper danach verlangt :))

1

Jedem Menschen macht was andres an magerboy. Zb esse ich sehr gerne pfeffer ! Aber iss nicht zuviel Salz !! Das isch sehr schädlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch :) machst du viel sport? Kann daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magerboy 26.05.2016, 14:10

Für sport bin ich zu faul 😃

0

Was möchtest Du wissen?