Ist es normal , dass ich keinen Blowjob mag?

11 Antworten

Hahaha diese bedenke hab ich auch mal gehabt.

Also dass sich das Mädchen erschreckt und dann zubeißt plötzlich xD

Aber ich denke das ist sehr unwahrscheinlich und außerdem geht man wenn man richtig Lust hat sowieso eher das Risiko ein.

Also sie sollte dir auf jeden Fall keine Ader wegbeißen. Generell wird bei einem BJ keine Zähne benutzt. Außerdem kannst du ja jederzeit einen Rückzieher machen.

Wäre ratsam davon Abstand zu nehmen...

Täglich verbluten einige daran...

Adern am ei

Also ich bin 18 jahre alt und wpllte wissen ob das normal ist das die ader im rechten ei die denn ei festhält ob das normal ist das am rechten ei sogut wie nix dort ist U nd es sich anfühlt als würde das ei bald runterfallen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Adern an der hand sichtbar machen

Also frage steht oben dazu muss ich sagen wenn ich meinen arm anspanne kommt hinter meiner hand fläche am ganzen arm eine große ader sichtbar am linken so wie am rechten arm und nun würde ich gerne wissen kann man den arm auch irgendwie anspannen so das es auf der hand sichtbar ist also die adern ps ich bin nicht gerade der dünnste und treibe nicht so oft sport

...zur Frage

Ist das normal? Frage an Mädchen?

Also zu mir, ich bin w/13, und habe an den Brüsten sehr deutlich zu sehende Adern. Außerdem ,,Einkerbungen", ohne einen Grund. Ist das normal? Warum ist das so? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wie mach ich meine Adern stärker sichtbar?

Wie kann ich meine Adern an den Armen stärker sichtbar machen? Habt ihr ein paar Tipps? Was für Übungen ich machen sollte, wie oft ich trainieren sollte, und was vielleicht ganze gut ist um einen niedrigen Körperfettanteil zu bekommen.

...zur Frage

Dicke Ader am Penis :(

Ich bin jetzt ein bisschen besorgt und zwar bei der Selbstbefriedigung ist mir am Höhepunkt etwas aufgefallen und zwar spürte ich eine richtig fette Ader und sowas hatte ich vorher noch nie gehabt (bin 15) und allgemein bekomme ich mehr Adern und etwas weiteres ist mir auch dabei aufgefallen und zwar wird immer mehr und mehr mein Penis dicker.

Die Ader ist auf der Linken Seite vom Penis aber ich spüre sie nur wenn ich extrem stark erregt bin oder zum Höhepunkt komme. Kommt so eine Ader im Alter jetzt normal vor oder muss ich mir jetzt sorgen machen ???

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?