Ist es normal , dass ich als 17 Jährige eher auf 20+ stehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, mir geht es genau so! Ich kann zu gut verstehen was du fühlst. Und ja, du bist normal!  Warum auch nicht bei mir ist es fast schlimmer ich bin 21 werde in 3 Monaten 22 und ich stehe auf Typen ab Anfang eher Mitte 30! Ich finde sie so anziehend es reizt mich zu wissen das er so reif ist so erfahren! Lebe wie dir es gefällt. Ich war nur 1x mit einem älteren Mann "zusammen" wenn du verstehst was ich meine :D & es war schön. War, weil er mehr dann wollte und ich einfach zu feige war dazu öffentlich zu stehen. Hätte ich jetzt einen würde ich anders handeln. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal.

Geistige Reife bei Männern und ein junger Körper bei Frauen sind Signale, die sofort triggern :D

Aber auch mit unreifen Männern und faltigeren Frauen kann man glücklich werden. Da Liebe über bloße anfängliche Signale hinaus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen stehen meistens auf ältere Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Pegasus1912,

Ich denke mal schon das das normal ist. Es gibt doch heutzutage auch 12 Jährige die mit 24 Jährigen zusammen sind, wo man aber aufpassen muss mit dem Gesetz. Also nochmal, Ja das ist völlig normal. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist normal. Ich kenne jemanden mit 17 und die schnappt sich immer 26 jährige. Läuft bei ihr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?