Ist es normal, dass ich "Aggressionen" kriege , wenn ich bestimmte Personen sehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal ist bei mir auch immer so da bekomme ich einfach nen anfall

Kennt jeder. Bei mir sind es meist Politiker der Grünen, bei denen mir der Kamm schwillt. Und noch viele andere...

Wenn es gerechtfertig ist, weil dich diese Person direkt angegriffen hat, vielleicht.

Wenn nicht, definitiv nicht, egal was dir sndere sagen.

Wenn du wegen jemandem Aghressiv wirst der dir nichts getan hat, bist du schlichtweg „nicht normal“

Lg

25

Du hast den Sinn überhaupt nicht verstanden.  

0
4

Nein, ist es nicht.

0