ist es noch zu früh um heizung anzumachen von der jahreszeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt doch nicht auf die Jahreszeit an sondern auf die Temperatur. Wir haben an machen warmen Märztagen nicht geheizt, aber den Ofen auch schon mal im August angehabt.

WEnn dir kalt ist mach also an.

Du ich heize, wenn es kalt ist, und nicht nach der Jahreszeit... Abends ist auch auch schon frisch...

Deiner Frage kann ich beim besten Willen keinen Sinn entnehmen.

Gegenfrage: Ist es noch zu früh zum Essen, wenn ich Hunger habe? Wer zwingt Dich denn zu frieren?

Das ist abhängig von der Temperatur. Im Sommer hat es ja auch nicht durchgehend 25°C oder mehr, sondern auch mal um 15°C. Von daher, mach die Heizung an, wenn's dich friert.

Gruß, rob96.

Mach sie an, wenn dir so kalt ist. Nur weil noch immer Sommer ist, musst du ja nicht frieren :)

Wenn man friert, sollte man die Heizung aufdrehen.

Ich hatte gestern Abend die Heizung an.

wer friert soll heizen......ich trinke auch, wenn ich durstig bin

Ich gehe davon aus, die Frage ist nicht ernst gemeint

Was möchtest Du wissen?