Ist es noch zu früh mit meiner freundin sex zu haben? Ich(17) Sie(16)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn ihr es beide wollt, ist es nicht zu früh.

Was müsst ihr beachten? Kondome rechtzeitig vorher besorgen. Und wenn du damit noch keine Übung hast, kannst du es erstmal in Ruhe alleine zu Hause ausprobieren (an dir selbst, nicht an einer Banane!). Kann sein, du brauchst ein paar Anläufe. Wenn du es zwei-, dreimal richtig geschafft hast, kannst du es.

Wenn du es nicht alleine üben willst, machst du es mit deiner Freundin zusammen. Vermutlich werdet ihr erstmal ziemlich lachen müssen. Macht nichts - gemeinsam lachen ist immer gut.

Und: viel Freude für euch beide!

Sich ein festes Datum zu setzen halte ich für ungünstig. Weil man sich selbst dann ziemlich unter Druck setzt.

Wenn es passieren soll, dann passiert es.

Und ich habe eine Bitte: Denkt an Verhütung, nicht dass wir hier, wie ca. 75 unsinnige Mal am Tag, die Frage lesen können: Könnte ich/sie schwanger sein???

Wenn ihr zwei dafür bereit seid und euch beide gut dabei fühlt, spricht nichts dagegen. Denkt aber auf jeden Fall an Verhütung. Es ist übrigens besser, sowas nicht vorher zu planen, sondern es einfach geschehen zu lassen.

wenn ihr beide bereit dazu seid, ist es nicht zu früh

Hallo, Joup ist viel zu früh. Wenn du es ehrlich meinst dann warte wenigstens bis sie 18 Jahre alt ist. Silvester feiert man das alte Jahr und das kommende. Nicht da jetzt............ SMIEKY

Also mal im vorraus..

wenn ihr schon so fragt, dann seid ihr definitiv noch nicht so weit.

Man sollte sich dazu auch keinen "plan" machen und sagen da und da um so und so viel Uhr und dann machen wir es so oder so.

So etwas sollte spontan passieren, natürlich mit Verhütung. Und wieso?

-> weil man dann nicht so viel Zeit hat sich Druck zu machen.

Hallo.

Das wissen wir nicht, das wisst nur ihr 2! Redet miteinander darüber. Aber wenn ihr beide es wollt, und euch mit der Verhütung auskennt, steht dem nichts im wege.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Ihr sollt beide dazu bereit sein, ansonsten ist alles ok

SMIEKY 06.12.2013, 11:43

Naja, aber wenn er doch nicht sicher ist, was da überhaupt zu beachten wäre. Was da alles passieren kann

0

ihr könnt schon damit anfangen, verhütung soll aber beachtet werden

Wen ihr das beide wollt, steht euch nichts im Wege!

und auf was müssen wir beachten Danke :)

Du auf Kondome und / oder die Freundin auf die Pille.

Tür abschliessen, damit Mutter nicht plötzlich reinkommt und ein "Gutes Neues Jahr" wünscht, das tut man genau zu Silvester.

Glaube das geht ok,nimm aber Kondom !(Mit 16 Mutter?NEIN!!!)

Energiefan01 06.12.2013, 11:09

Mit 16 Mutter?NEIN!!!)

Wenn es Silvestrer passiert, wird sie wohl erst mit 17 Jahren Mutter werden. Wäre aber genau so ärgerlich!

1
miniminiminion 06.12.2013, 15:42
@Energiefan01

Außer sie hat im Oktober oder November oder Dezember Geburtstag. Dann ist sie jetzt 16, und wenn sie an Silvester ein Kind zeugt, dann kommt das auf die Welt, bevor sie 17 wird.

0

Was möchtest Du wissen?