Ist es noch zu früh für Beziehungsangaben quasi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihnen einfach, dass du nen Freund hast oder ignoriere solche Anfragen einfach.

Ich hatte immer dasselbe Problem und fing dann an mit denen zu schreiben, was meinem Freund gar nicht gefiel. Also lieber ehrlich sein oder am  besten gleich ignorieren. Du kennst diese Leute ja nicht und die können im Prinzip über dich denken, was sie wollen. Hauptsache du fokusierst dich auf dein Leben und dein Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es glaube ich noch nicht da hinschreiben und du kannst ja auch sagen dass du nicht so viel zeit hast um neue Leute kennen zu lernen oder ka ich glaube nicht dass du die jetzt so verletzen würdest wenn du ihnen eine Absage erteilt

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine person 'leider' nicht kennen lernen konntest von so ner f*** app dann warte lieber^^ und das mit dem verletzen der Person kannste dir auch sparen dass zieht nicht auf Dauer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann antworte halt mit "sry hab einen freund". und wieso.. römische zahlen?
frag mal deinen freund, was er meint und klärt das zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?