ist es noch zeit gemäß das man keine Frauen schlagen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte ganz einfach niemanden schlagen...und aus Notwehr darfst du jeden schlagen. Völlig unabhängig von Geschlecht, Herkunft usw.

Und zu dieser Aussage: Jede Frau die mit sowas ankommt ist dann ja wohl gegen Gleichberechtigung.

Eine Frau zu schlagen kann deinn Ruf bis auf weiteres ruinieren. Das würde ich nicht tuen. Wie alt bist du denn? Das du nicht zur Polizei kannst verstehe ich nicht, aber weiter im Kontext: Rede doch mal mit deinen Kumpels und geh dem Mädel doch aus dem Weg :D Ich frage mich generell wie man sich von einem Mädchen gemobbt fühlen kann.

Es ist zeitgemäß, dass man niemanden schlägt! Nutze dein Mundwerk als Waffe.

Es ist nicht zeitgemäß, überhaupt jemanden zu schlagen.

Wieso kannst du denn nicht zur Polizei?

Wer redet wie ein Mann kriegt auch Schläge wie ein Mann!

Ne spaß bei Seite, Frauen schlägt man nicht. Also pack deine Eier in die Hand und lös deine Probleme verbal

Viel Glück dabei

Was möchtest Du wissen?