Ist es noch sicher in der Türkei, sollte ich dieses jahr dort urlaub machen (Adana, antalya, Istanbul)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Entscheidung kann dir NIEMAND abnehmen!
Niemand kann wissen, ob, wann und wo etwas passieren wird.
Für deine Urlaubsplanung sollte entscheidend sein, dass DU einen erholsamen, entspannten Urlaub verbringen kannst.
Wenn du jetzt schon weißt, dass du in der Türkei ständig Angst haben wirst, dann solltest du dort NICHT Urlaub machen.

Klar dass die Anschläge Angst machen, das ist ja das Ziel; trotzdem sollte einem bewusst sein, dass z.B. das Risiko,  im Straßenverkehr um's Leben zu kommen, um ein Vielfaches höher ist, als durch einen Anschlag.
Trotzdem hat niemand Angst, über die Straße zu gehen.
Absolute Sicherheit gibt's nie und nirgendwo auf der Welt - nicht mal bei dir zu Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon in die Reisewarnungen des Auswärtigen Amts geguckt? Dort findest Du aktuelle Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?