Ist es noch Schnupfen; Wann wieder Sport?

3 Antworten

Ich selbst spiele Fußball und gehe ins Fitnessstudio. Nach einer Erkältung warte ich noch eine zusätzliche Woche ab, damit der Körper zu regenerieren kann. Standard war bei mir immer: 1 Woche richtig krank.1 Woche mit abklingenden Symptomen. 1 Woche aussetzen zum Ausruhen. Dann wieder Training.

Hast du eine Erkältung oder Heuschnupfen? Das ist für deine Frage relativ wichtig.

Mit Heuschnupfen kannst du alles an Sport machen, es ist halt unangenehm. Bei einer Erkältung hingegen solltest du wirklich so lange warten, bis alle Symptome abgeklungen sind.

Eig beides hatte Symtome von beidem

0

ich würd sagen ,werd lieber ganz gesund bevor du sportliche aktivitäten machst.

kannst ruhig spazieren gehen wenn du dich unbedingt bewegen möchtest aber direkt joggen würde ich nicht empfehlen da dein körper sich erholen sollte

Alles klar danke

0

Knacksen beim einatmen, was tun?

Heyho, Ich liege gerade im Bett, und wenn ich einatme dann "knackst" es in der Lunge oder im Brustkorb so doll .

ist das normal ?

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb beim Husten

Ich bin seit ca. 1 1/2 Wochen krank. Hatte Schnupfen und jetzt Huste ich eigentlich nur noch und meine Nase ist ab und zu verstopft. Seit heute habe ich aber beim/nach dem Husten einen Schmerz in der Brust/Brustkorb der zwar nicht lange anhält aber unangenehm ist. :S

Kann das auf was schlimmes deuten? Sonst war das doch nie so. 

...zur Frage

Husten und Friseur

Ich würde gerne zum Friseur gehen bin aber seit 2 Wochen heftig erkältet. Huste und huste und huste. Nicht durchgängig, aber wenn ich huste dann nimmt das erstmal kein Ende mehr. Ich wöllte nur Farbe machen lassen. Geschnitten werden soll nichts. Ist das okay krank zum Friseur zu gehen? Geht ihr erkältet zum Friseur?

...zur Frage

extremes Stechen im Kopf beim Einatmen?

Hallo, ich suche hier jemanden der mir helfen könnte
Ich bin nun seit 6 Tagen erkältet und heute fühle ich mich jedoch bisschen besser, allerdings wenn ich kurz tief aus meiner Nase einatme (was ich bei Schnupfen muss) dann hab ich ein unerträgliches schlimmes Stechen in der linken Kopfhälfte in der Nähe vom Ohr also eher darüber, es tut wirklich übertrieben weh und ich wollte fragen ob jemand weiß wieso das so ist

...zur Frage

wie merke ich das ich schwanger werden kann?

Hallo. ich habe mal gehört, das man 2 wochen vor der Regel schwanger werden kann. Aber was macht man wenn man die Tage unregelmäßig hat? Woher soll ich dann wissen, wann ich Geschlechtsverkehr haben kann? Und merke ich das vlt. i-wie das ich jetzt schwanger werden kann oder so? Danke schoon mal (:;

...zur Frage

Größe Schmerzen im Brustkorb nach Niesen

Seitdem ich Grade Niesen musste. Habe ich große Schmerzen im brustkorb wenn ich aufrichte, huste oder tief einatme. Was kann da los sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?