ist es noch normal sich so oft zu befriedigen?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

25 Antworten

Ja

Ja es ist normal, solange es kein zwang ist.

Du einfach nur das Gefühl genießt. Aber auch ohne kannst .

Zu deinen Freundinnen kann ich nur sagen. Jeder. Bzw jede. In diesem Fall hat ein anderen verlangen.. was Intensität und Häufigkeit angeht.

Mach die also nicht direkt so viele Gedanken.

Ja

Keine Sorge, Du musst Dir sicher keine Gedanken machen. Da gibt es kein "zu viel", genauso, wie es kein "zu wenig" gibt. Es liegt ganz alleine an Dir, wie oft Du Lust hast, und das ist eben bei jedem Menschen ein wenig anders. Und das trifft auf Mädchen genauso zu wie auf Jungs.
So lange es Dir Spaß macht und Du Freude daran hast, ist also überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Lass Dir da von anderen auch nichts ein- oder ausreden... 😉
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß!

Ja

Menschen sind da sehr unterschiedlich, wie oft sie am Tag Sex brauchen, und es gibt auch Unterschiede, je nachdem, wie alt man ist.

Besser zu viel Sex als zu wenig ...

Ja

3-4x am tag machst du es dir selbst? Na dann ab ins Berufsleben ...mal schauen, ob du dann auch noch die Zeit dazu hast :-))

ich mein, klar, kannst du es machen wie du magst...

aber wer sich zu oft selbst befriedigt, wird irgendwann durch paar geschlechtlichen sex gar nicht mehr kommen, weil das "genital" nur noch an die eigene Hand oder finger gewohnt ist....

Klar reizt ein Orgasmus.

Ich würde das mal so versuchen so als Tipp:

Du machst es dir 1x am Tag am Morgen am besten... und machst dann während dem orgasmus weiter mit der befriedigung und überreizt dein "genital", das ist auch ein tolles Gefühl.

Vorteil hier: Durch die Überreizung hast du davon positiv was über den ganzen Tag und musst nicht ständig neu Hand anlegen.

Ja

Ich mache es mir 8-10 mal am Tag.Es ist was natürliches ,solange es dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung