Ist es noch normal oder nicht?

7 Antworten

Du musst darüber sprechen, mit deiner Freundin. Sie muss wissen was dich da beschäftigt, und nur zusammen könnt ihr eine gemeinsame Lösung finden. Du schaust nach anderen Mädchen, weil du gerade irgendwie unzufrieden bist, alles nicht mehr so neu ist, aber Beziehungen sind auch eine gewisse Arbeit. Wenn dir was an deiner Freundin liegt, dann redet. Sonst wirst du dich immer mehr drin vertiefen und wenn du aus lauter Unzufriedenheit fremdgehst, ist sowieso alles dahin.

Sex an außergewöhnlichen Orten ist übrigens ne Idee, schaut euch um, gemeinsam, dann tut ihr gleichzeitig was für eure Beziehung. Es wird spannender und das ist es doch was sein soll. Falls du damit meinst, mit deiner Freundin an anderen Orten....nicht mit sonstwem....sonst mach am besten gleich Schluss, denn darauf würde es dann eh rauslaufen.

aber ich fühle mich sehr oft verlassen und einsam was kann ich tun ich möchte es ihr nicht sagen

------> Und genau das solltest du tun. Mit ihr reden und dabei sagen, was du so in der Beziehung alles vermisst. Wenn du schon hier fragst, warum gleich nicht sie.

Du bist mit ihr 2 Jahre zusammen und da sollte man sich doch trauen, damit sie auch bescheid weiß wie es dir im Moment so geht und an ihrer Einstellung evtl. etwas ändern könnte, so das du wieder glücklich mit ihr bist.

Kennt ihr gute Orte um Sex zuhaben in der Öffentlichkeit oder wo anders

------> Wie oben schon erwähnt, reden kann nicht schaden und Fremdgehen und das in der Beziehung kann nie gut gehen, deshalb versuche es nicht sonst setzt du deine Beziehung aufs Spiel und stehst am Ende allein da.

Das Problem ist, dass man nie zufrieden ist und zu schätzen weiß was man hat. Klar ist es nach einiger Zeit nicht mehr sooooo aufregend. Aber wenn du jetzt eine neue hast ist es das Ann wieder so und wieder und wieder.
Vielleicht solltet ihr euch was überlegen wenn der Alltag eingekehrt ist. Mal öfter was unternehmen, in Urlaub fahren,....

Was möchtest Du wissen?