Ist es noch normal (Niesen)?

2 Antworten

Ich wüsste gar nicht wann ich das letzte mal geniest hab :D

Das war Geschätzt 😅

0

Achso 😂

0

Ein Mitschüler steht auf eine Englisch lehrer ist das Normal?

Im Unterricht meinte er er steht auf den Lehrer ich glaube der lehrer auch da er ihn anfasst.Ist das Normal?

...zur Frage

Beim niesen einen Steifen bekommen?

Seit neuestem bekomme ich beim niesen immer einen Ständer. Letztens beim feiern stand ich draußen mit ein paar Kumpels rum, wir haben ein paar Bier gezischt und als ich plötzlich niesen musste haben ein paar Mädchen angefangen zu kichern. Ich konnte mir schon denken was los war, von oben habe ich dann auch gesehen das sich da etwas besonders durch die Hose abgezeichnet hat. Geht das anderen Jungs vielleicht auch so, ist das normal und warum ist das bei mir so? Ich habe bis jetzt noch nirgendwo davon gelesen oder von anderen Kerlen gehört das die sowas haben ( Weil es bei uns auch einfach kein Thema ist und auch keines sein sollte). Das ist auch erst seit ein paar Monaten so. Was ist da los

...zur Frage

Heißt die Vergangenheit von "Niesen" genossen oder geniest?

Ein paar aus meiner klasse sagen dass die Vergangenheit "geniest" heißt weil das genossen von "genießen" kommt zB Das essen "genießt"

Also was ist jetzt die Vergangenheit von niesen ?

...zur Frage

Ist das normal oder abstrakt?

Ich schaue mir sehr gerne Videos an, wo z.B. Spielzeug geschreddert, zerdrückt oder zerschnitten wird. Außerdem zerstöre ich selber sehr gerne kleine Sachen. Ist es normal dass ich daran gefallen finde?

...zur Frage

Breite Hüfte als Junge normal?

Heute ich (m/13) habe iwie breitere Hüften als mein Bauch kommt mir sehr komisch vor jm ne Idee woran es liegen könnte es? Es stört mich zwar nicht aber sieht blöd aus.
Lg Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?