Ist es noch normal mit 18 noch Jungfrau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

@ HazEde10

Wenn man allen den Fragen glauben kann, die hier von fast noch halben Kindern bis zu Jungendlichen von 13 bis ..... gestellt werden, dann wärst du wirklich vieeeeeel zu spät dran für dein erstes Mal.

Neeee jetzt mal ganz im Ernst:

wieso fragen immer alle, ob das schlimm ist, wann man sein erstes Mal hat und wann man das haben soll, ob das normal ist?

Ist das denn sooo wichtig, dass man aller Welt erzählen muss, dass man noch nicht mit jemand geschlafen hat oder ob es schlimm ist, wenn man schon ein paar Male Erfahrungen gesammelt hat?

Heute wird doch fast alles als normal angesehen. Ob man mit 12 oder 13 schon mit einem Kerl in die Kiste springt, ob man bei jeder Party in dem Alter mit jedem herummacht und und und.

Es kommt auf dich persönlich an und wenn du dich nach einer Zweisamkeit mit wem auch immer sehnst, dann hast du es in der Hand zu ändern.

Fühlst du dich unnormal, nur weil du dem gängigen Massendrang nicht nachgibst, dann ändere es.

Außerdem sollte man vielleicht manche Intimitäten auch nicht ständig ins Internet stellen, denn das ist jedem seine persönliche Eintellung, wann und mit wem oder mit wie vielen.

Denke mal, es gibt da draussen noch mehr Menschen, die sich Zeit lassen.

Du mach dir wegen der Sache keine Kopf, ich hatte mein erstes mal auch "erst" mit 19 und vorher mit keiner wirklich rumgemacht.

Nur weil heutzutage viele denken, sie müssten schon mit 12 oder 13 das erste Mal haben, ist es nicht abnormal erst später sein erstes mal zu haben.

Ich bin auch der Meinung, dass man dass nicht erzwingen sollte. Wenn es passiert, passiert es. Ob es später oder früher, dass ist egal.

Lass dich auch wegen keiner anderen Person, was diese Sache angeht unter druck setzten!

Hey,

also es kommt immer auf die Person an und, ob und wann man den richtigen dafür findet. dazu kommt noch, ob man schon bereit dafür ist, oder nicht. Manche haben ihr erstes Mal mit 15 und andere haben es erst mit 20. Das ist total normal

Warte einfach bis die richtige kommt, dass klingt immer blöd, allerdings merkt man es wirklich! 

Und mach dir einfach keine Gedanken darum, es gibt nicht das richtige Alter für sexuelle Handlungen 

Alles Gute :) 

"Normal" ist relativ. Die einzig passende Statistik die ich jetzt fand besagt, das knapp 38% der 17 Jährigen noch keinen Sex hatten. Ich behaupte daher einfach mal, du gehörst zum späten Drittel und bist damit völlig "Normal"

Es ist jedenfalls nicht ungewöhnlich.

Ich wüsste nicht, das es eine Norm gibt.

Auch gibt es meines Wissens keine Aufforderung oder Pflicht für die Mädchen, die Jungs abzuarbeiten.

Mach dir mal keine sorgen ich werde dieses jahr 20 und bin noch Jungfrau von daher wenns passiert passiert es eben

Mach dir keine sorgen nichts ist unnormal jeder zur seiner Zeit

Das du mit 18 noch Jungfrau bist ist kein Problem ich bin noch Jungfrau und 21 früher oder später hast du sex

Völlig normal. Wir haben hier glücklicherweise keine Sexpflicht :) War ebenfalls mit 18 Jungfrau.

Was ist heutzutage schon normal :D Es gibt Mädels, die mit 15 Kinder kriegen... das ist nicht normal...

Sei froh, dass du einfach warten willst (vermute ich jetzt mal). Sex ist nicht alles ;)

Ja, es ist normal. 

Was möchtest Du wissen?