Ist es noch möglich zu schaffen?

2 Antworten

Nach dem Halbjahr wird es meist noch schwieriger. Wenn du so weiter machst wie bisher, wird dein Schnitt vermutlich so weit abfallen, dass er dann zum Schluss zwischen 3,6 bis 3,9 liegt.

Um die 3,3 jetzt wieder auszugleichen musst du ab jetzt logischerweise nur noch 1er oder 2er schreiben.

Also es ist jetzt bei mir viel besser geworden. Es fällt auch allen Lehrern auf dass ich mich sehr anstrenge und bis jetzt hab ich ja auch nur 1 und 2 geschrieben . Außer Physik, aber von Physik habe ich auch keine Ahnung.

0

Möglich ist alles, hau rein!

Wäre sowas realisierbar?

Ich mache grad mein Abi und habe grade mein 1. HJ hinter mir. Ich war sehr faul und dachte mir dass alles noch so wird wie es wird, habe mich auch in einem Fach gar nicht angestrengt denn da nur um Chemie ging und die mir überhaupt nicht lag/liegt. UND DAS IST MEIN LK! So hab ich da eine 4- bekommen und allgemein liegt mein schnitt bei 3,3. nun bereue ich es extrem sehr, denn ich eigentlich intelligent genug bin um das zu machen...in diesem Fach wird nix mehr mit Chemie zu tun haben, deswegen kann ich es voll gut hinkriegen...habe ich noch ne Chance auf 2,5 Abi? Bitte um Hilfe .. ich bereue es sehr. Ein 1,x Abi brauche ich nicht, jedoch 2,x wenigstens. Jetzt sind wieder Ferien und bis jetzt hab ich nur 1 und 2 geschrieben und es fällt auch allen Lehrern auf dass ich mich sehr anstrenge...

...zur Frage

1er-Abi: Ist Intelligenz Voraussetzung oder irrelevant?

Hallo,

würdet ihr sagen, dass man mit einem sehr guten Abi <1,5 in Süddeutschland auch intelligent sein muss? Ich selber hab 2,4 aber ich denke, dass mit etwas lernen so gut wie jeder ein so gutes Abi schaffen kann, daher hab ich mich auch nicht großartig angestrengt!

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Kann Man sich so Steigern. Ist das möglich?

Also leider hab ich den Hauptschulabschluss und ich weiß dass man erst den Realschulabschluss mit Quali machen muss damit man Abitur machen kann ?
Aber ist das möglich sich so stark zu steigern und den Abi zu schaffen ? Hatte mich nicht angestrengt was ich auch sehr bereue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?