Ist es noch möglich tanzen zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es noch lernen. Man kann in jedem Alter noch Spagat lernen. Und nach deiner Aussage bringst du ja ganz gute Voraussetzungen mit.

Auch singen ist eine Frage der Technik. Diese kann erlernt werden. Ein wenig Talent ist aber auch von Vorteil.

Im Prinzip ist nichts zu spät. Und es werden auch immer wieder Kinderdarsteller gesucht, auch in dieser Altersklasse. Dann musst du zu den entsprechenden Castings gehen und dich durchsetzen. 

Für die Zukunft ist es halt die Frage, ob du der Hauptstar sein willst und musst, oder ob dir auch jede andere Rolle genügt. 

Im klassischen Theater wird die weibliche Hauptrolle in der Regel mit der Sopranstimme besetzt. Altstimmen sind eher die Nebencharaktere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabicolastra
09.07.2017, 00:51

Vielen Dank, ich bin eher alt ich bin halbserbin wir haben tiefe Stimmen. Vor allem für später will ich es werden und am Theater arbeiten ein bürojob ist nichts für mich. Ich danke dir das hilft mir wirklich weiter aber ich weiß nicht ob es überhaupt cats gibt wo es von Leuten meines Alters aufgeführt wird

0

Es ist sicher nicht verboten bei einer Tanzschule mal eine Probestunde zu nehmen. Gesangsunterricht ist sicherlich auch in vieler Hinsicht wertvoll.
Ob du damit dann gleich auf die Bühne gehst, mal schaun, aber langsam rangehen und reinschnuppern ist schon drin
Lol Alter ist egal, mach doch einfach ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?