Ist es noch möglich sich komplett selbst zu versorgen ohne abhängig von Großkonzernen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig.. um dich selbst zu versorgen müsstest duauch wiederum land besitzen auf welchem du als einsiedler leben und obst/ gemüse anbauen könntest.. 

Das einzige was in derart funktioniert ist christiania. Das ist eine autonome Gemeinschaft in kobenhagen und wurde in den 60ern oder 70 ern von autonomen besetzt. Da die dänische regierung die leute nicht mehr raus bekam, liesen sie es als sozial experiment laufen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne große Bewegung kannst du eh nicht lostreten, die die gleichen Ideen haben. Es gibt viele Leute die genau so denken. Also fang einfach an dein Leben nach diesem ideal umzustellen. Das is der einzige Widerstand der mir einfällt. Das mit dem Konto kannste die überlegen da gibt es so eine Bank 

https://www.gls.de/privatkunden/ 

Da kannste dich transparent informieren was die so mit ihren Geldern machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht möglich. Du bekommst nicht einmal Trinkwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smily9800
18.12.2015, 12:32

Doch mein Trinkwasser hole ich immer von einer öffentlichen Quelle mit Kanistern. Also ist diese Aussage falsch. 

0

Was möchtest Du wissen?