Ist es noch möglich sich für FSJ noch zu bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dass es in einer Arztpraxis geht habe ich noch nie gehört. Allerdings gibt es ja Plätze im Krankenhaus, falls das auch für die in Frage kommt?! Grundsätzlich kannst du es auf jeden Fall noch versuchen. Im Moment rücken immer nochmal Leute an Unis nach oder brechen ein FSJ aus den verschiedensten Gründen ab. Da freuen sich die Einsatzstellen sicher, wenn noch Leute wie du sich kurzfristig entschließen, einzuspringen. Da würde ich einfach mal nachfragen. Vermutlich kannst du nur nicht allzu viel Auswahl bei der Einsatzstelle erwarten, da sie sicher nur dort neu besetzen können, wo andere kurzfristig aufgehört haben. Viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf alle Fälle noch versuchen. Mehr als Absagen kannst du nicht erhalten. Jedenfalls viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giusy123
15.10.2012, 22:38

ich dank Dir! :-) Weißt du vielleicht, ob das auch in einem normalen Arztpraxis gehen würde?

0

Was möchtest Du wissen?